• roksey
    geschrieben 1483650199553

Hallo, ich würde gern eure Meinung und Erfahrungen hören zum Thema Party in Italien. Welcher Ort an der Adria gefällt euch am besten? Ich war bisher mit meinem Freund jedes Jahr am Ballermann und wir würden gern eine alternative in Italien finden.Wir haben uns schon viel schlau gemacht, die Angst die wir haben, ist das... 1. Rimini zu teuer ist und zu junge Leute dort sind (wie sind beide 28) 2. die Orte wie Jesolo und Lignano zu ruhig sind.Wir suchen einen Ort an dem man auch draußen Party machen kann, ähnlich wie in Bierkönig oder Megapark. Klar nicht ganz so doll kann es da nicht abgehen aber eine alternative wäre gut. Kennt ihr vllt sonst auch noch andere Ecken? Danke schon mal für eure Antworten. 

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1483661237236

Jesolo hat sich sehr gut entwickelt in Sachen Party+Unterhaltung - wäre auch nicht so weit zum Fahren wie Rimini....aber dennoch halte ich Rimini noch eine Spur intensiver beim Abfeiern und den Locations....guck dir mal paar Youtube-Videos vom Nightlife der beiden Orte an und laß dich inspirieren....man muß es immer für sich selber rausfinden, was einem besser gefällt....denkbar wären natürlich auch noch die italienischen Städte zum Abfeiern - aber vermutlich willst du eine Stranddestination, was ja auch eben gut zu finden ist...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • roksey
    geschrieben 1483684062514

Hallo. Danke für deine Antwort. Kannst du denn sagen wo ungefähr mehr los ist /bzw schöner zum weggehen ist Jesolo oder Lignano?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1483688732827

Definitiv Jesolo! In Jesolo ist die längste Strandpromenade Europas inzwischen! Sehr schön alles angelegt, ein Geschäft/Restaurant/Cafe/Location nach dem anderen.....auf alle Fälle habt ihr dort mehr Spaß.....waren dort im nördl. Teil im Capannina Beach - saucoole Location mit guter Musik....Hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!