• KielCalling
    geschrieben 1301014194000

Moin Moin,

wir, 7 Jungs zwischen 21-23 Jahr alt fliegen vom 19.07. bis 26.07.2001 nach Lloret de Mar. Gebucht haben wir das über Rainbowtours (hoffentlich wird das kein Reinfall).

Nun würde ich gerne wissen, wie in der Zeit die Stimmung in Lloret ist, wie ist der Altersdurchschnitt. Ich habe gehört, dass es dort viele 16-18 Jährige gibt die ihr ABI feiern.

Welche Clubs könnt ihr empfehlen.

Wir haben das Guitart Rosa gebucht und würde gerne wissen, wie eure Erfahrung sind.

ISt von euch schon jemand mit Rainbowtours in Lloret gewesen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen. Ich bin ein wenig skeptisch gegenüber Rainbowtours.

Gruß Tim

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1301034528000

Les Dir mal diesen Thread hier durch - da kannst Du verschiedene Meinungen über Rainbow-Tours einholen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Welche+Erfahrung+habt+ihr+mit+Rainbow+Tours-id_61990.html

Der Anbieter arbeitet natürlich mit jungem Publikum und sieht zu, daß die Preise niedrig sind.....aus diesem Grunde muß man irgendwo Abstriche machen, sonst kämen die Preise nicht zustande.....Dein Hotel ist - wie die meisten Resorts in Lloret - durchschnittlich, zum Partyurlaub tauglich, aber mehr ist davon nicht zu erwarten...d.h. zum Schlafen+Duschen reichts, aber Komfort oder Sauberkeit lassen zu wünschen übrig.....Du kannst auch für den Preis nichts anderes in Spanien erwarten, die Hotels in Lloret sind meistens ziemlich runtergewirtschaftet durch das feierlustige Publikum..und an der Renovierung wird natürlich gespart.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1301044478000

zum hotel gibts 41 bewertungen, mehr/anderes wirsd du hier im forum auch ned erfahren. Die lage ist gut, da du gleich an der partymeile & auch rel. schnell am strand bist. Das essen wird wohl eher ein runterwürgen, weill bezahlt, werden. :D

rainbowtours? Naja, wenn ihr mit 23 jahren auf aufpasser steht ...

altersschnitt wird wie in allen billigen zielen in den ferien sehr weit unten liegen, ja.

auch dazu gibts hier bei HC tipps & vorallem via google wirsd du "fanseiten" finden, die dir alle clubs näher bringen. Kommt auch immer auf die eigenen vorlieben bezgl. musikstil an. Die üblichen verdächtigen sind ua. sant trop, tropics, revolution, ... Ich fands st. trop am besten. vom publikum her & hat(te) einen aussenbereich auf dem dach. In spanien is ja drinnen rauchverbot.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!