• Razr
    geschrieben 1231872097000

So nochmal von vorn x)

Also, ich möcht mit nem Kumpel schon diesen Sonntag fliegen, ja ich weiß ist ziemlich kurzfristig, aber das war ne spontane Idee.

Wir wollen eine Woche Party machen am besten irgendein Hotel wo viel Junges Publikum ist, möglichst U30. Sonne, Strand und Diskos wären nicht schlecht.

Preislich sollte es nicht über 500€ kommen.

Hab gehört auf Gran Canaria / Playa del Ingles soll gut was los sein, aber laut den Hotelbewertungen viele Rentner :?

Was habt ihr für Vorschläge für mich?

• Kessi
    geschrieben 1231875672000

Erstens mal mein Vorschlag! - Lies mal ganz oben in der Rubrik Partyurlaub "Neue Sperrstunden in Playa del Ingles".

Dann solltest Dir drüber bewusst sein, dass es zwar ein paar jüngere Leute gibt, die auch im Januar auf Gran Canaria anzutreffen sind, aber das kein Vergleich zu sonstigen Partyurlauben sein dürfte und erst recht nicht zu alten Zeiten auf Gran Canaria!

Als Hotel kommt dann wohl für Euch wirklich nur das Buenaventura in Frage. "Viel" junges Publikum wird auch dort nicht sein, aber immer noch mehr als in den anderen Hotels!

Und ws die Discotheken betrifft, solltet Ihr einfach mal bei den "Reisetipps" suchen und "Nightlife" eingeben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Razr
    geschrieben 1231875879000

Danke erstmal.

Ja das mit den Sperrstunden hab ich schon gelesen.

Aber wir wissen nicht wo wir sonst hin sollen zu dem Preis gibts ja leider nicht allzu viele möglichkeiten =(

• Kessi
    geschrieben 1231876465000

Wie wäre es mit Skifahren?

Dort geht auf jeden Fall in gewissen Gebieten viel mehr Party als auf Gran Canaria!

Aber mal generell ist der Januar/Februar nicht gerade die beste Zeit um irgendwo Partyurlaub zu machen. - Wenn, dann wäre auf jeden Fall ne Fernreise angesagt.

Und übrigens, so ganz toll scheint das Wetter gerade auch nicht zu sein. Aber werfen wir mal nen Blick in die "Gran Canaria"-Rubrik. Dort gibt es ja nen Wetterthread!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Razr
    geschrieben 1231876755000

Hehe, dagegen hätt ich absolut nix einzuwenden nur dumm das ich im Leben noch nie Ski gefahren bin. ^^

Vielleicht warte ich auch einfach noch ein bisschen mit dem Urlaub und geh aufn Spring Break da solls ja voll abgehn =)

• Kessi
    geschrieben 1231878146000

Na, da kommst aber mit den 500 Euro nicht ganz hin.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1231889698000

Razr, schau hier mal vorbei, dort wirst du geholfen... wegen der Discos usw. in Playa del Ingles

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!