Tja schade - wir sind ja auch schon nur zum Pizzaessen runtergedüst -ois koa Problem)
Aber gut - versteh es....sooo - aufgrund geänderter "Bedingungen" gehts natüüüürlich weiter - wie wärs dann mit Gardasee? Liegt unter 400 km ab MUC noch unter euren Bedingungen .....hier würd ich direkt Torbole empfehlen - da finden sich viele Windsurfer ein, überwiegend eben auch junge Leute, die am Abend natüüürlich feiern wollen...überraschend gut gefüllt waren am Abend die Bars und Kneipen - und ich wär glatt länger dort geblieben, wenn ich nicht mein Hotel in einem anderen Ort gehabt hätte.....hier gings am Abend echt richtig ab - auch der Ort an sich ist super schön mit herrlichem Ausblick auf die Berge und dem See....in nicht mal 3h waren wir bislang immer dort - zumindest am obersten Zipfel des Gardasees von MUC aus gesehen...das geht doch, oder? Wenn ihr am Samstagvormittag gegen 9h losfahrt, seid ihr spätestens zum Mittagessen dort......und Sonntagnachmittag zurück - inkl.Rückreiseverkehr so umara 19h...basst doch, oda? Oiso - auf zum Gardasee.....tagsüber könnts dann diverse Orte noch abfahren, Bootfahren oder im Ort rumlaufen - viele Geschäfte, war echt immer was los dort.....und halt dann am Abend ordentlich auf die Meile gehen - Unterkünfte sind auch noch genügend verfügbar......ich bevorzuge halt immer direkte Strandlage - hab hier ein Hotel direkt am See mit gleichem Preis wie in Jesolo - also 40 Euro pro Person - gefunden.....ich schick mir den Link dazu.....schau moi.....eine der besten Lagen im Ort - von hier aus alles fußläufig erreichbar - also nix mit Auto mehr, ihr könnt alle drei was trinken und braucht ned auf Parkplatzsuche zu gehen vor den Bars/Kneipen/Discos....es hat einfach was von südl. Flair - hier spürst halt schon daß es Richtung Adria geht und das Klima ist auch schon ganz anders als bei uns um diese Zeit...ebenso hast dort auch schon eine wunderbare Promenade mit Palmen und Pflanzen, die sonst du sonst nur von Meeresgegenden gewöhnt bist....wär das was für euch? Alternativ könnt ihr natürlich auch nach Bardolino oder Malcesine - dort ist auch was los am Abend.....Oder - falls es euch wieder zu weit ist, dann nach Innsbruck - in ned mal 2 h von MUC aus....dort hast auch eine schöne Altstadt, wo ihr am Abend in vielen Kneipen könnt....waren dort allerdings nicht in einer Disco, sondern eben "nur" kneipenmäßig unterwegs, kann von daher keine Disco benennen....