• noel_1974
    geschrieben 1490459552489 , zuletzt editiert von max06de

Hallo Community,

ich muss für 3 gutaussehende "Jungs" (Ü30) und mich ein Wochenendtrip organisieren..... :wink:. Da wir bei diversen Städtetrips eh immer in irgendwelchen Clubs bis morgens hängen bleiben, wollten wir diesmal gleich ein Party Wochenende buchen. Hat jemand eine Idee oder Empfehlung (München +/- 600km).

Termin soll 6/7. Mai sein und ich befürchte wir sind schon spät ! Vielleicht findet sich ja auch spontan eine Mädelsgruppe mit ähnlichem "Plan" 

Danke im vorraus !!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490462588485

Zu spät seid ihr absolut nicht - nur halt die Frage wohin? Mit 600 km ab MUC kommt ihr beispielsweise auch an die obere Adria - dort eben nach Jesolo! Da gibts jede Menge Discos/Location/Kneipen etc. wo man weggehen kann...wir sind da am Abend meist immer dann zu später Stunde im Capannina Beachclub - direkt am Meer im Ortsteil Piazza Mazzini gelegen....ich geb dir mal ein Beispielsvideo v. Youtube mit aufn Weg zum Anguggen....hier......bei FB steht zwar momentan am WE bis 21h, geht aber dann im Discobereich bis spät/früh weiter....hier gefällts euch, da bin ich mir fast schon sicher...und es ist echt einfach eine geile Atmosphäre - das Meer rauscht, unterhalb der Sand/Strand, Mondschein, Sterne am Himmel und man bei lockeren Klamotten beim Abtanzen und Feiern - coole Musik, gute Cocktails, feierfreudiges Partyvolk....das einzig Negative sind die langen Wartezeiten vor der Toilette - aber gut, bei euch Männer gehts schneller - fg - :grinning: Also nochmal zurück zum Thema - macht doch das! Der Weg ist das Ziel -und meist hat man auf der Fahrt nach Jesolo schon an den ganzen ital. Rasthöfen soviel Spaß - so bislang jedesmal meine Erfahrung....bzgl. Unterkunft - ihr könnt natürlich ein Hotel nehmen, aber auch eine FW oder Ferien-Appartement, alles kein Problem und durchaus noch verfügbar.....wenn ich dir jetzt konkret was empfehlen soll - das Hotel Vienna liegt fußläufig beispielsweise nicht weit vom Beachclub weg - direkt an der nächtlichen Fußgängerpromenade, was sich am Abend in die längste Bummelmeile Europas verwandelt! Hier wär sogar ein Deluxe-Dreibettzimmer zu eurem Termin noch frei - kostet 126 Euro/Nacht - sprich gut 40 Euro für jeden pro Nacht - ist doch ok, oder? Und die Zimmer sind wirklich einwandfrei - nix "italienische ********" - sondern alles modern, sauber, stylisch.....ich verlink dir mal die Buchungsseite....hier.....du bist 3 Laufminuten vom Strand weg - ich hatte von meinem Appartement mit Küchenzeile sogar auch Meerblick seitlich....und die haben auch einen eigenen Strandabschnitt - wird zwar im Mai noch nix werden, aber nur just-for-info......und tagsüber könnt ihr mal schön Einkaufen gehen - Geschäfte haben ja dann ab Nachmittag auf....es ist einfach ein kleiner Ausflug schnell ans Meer - es hat einfach was:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • noel_1974
    geschrieben 1490465183997

Wow, das funktioniert ja super hier in der Community - 1000 Dank auch für Deine super ausführliche Hilfe !

Ich muss sagen, dass ist auf jeden Fall ein nächstes Reiseziel !

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich mit 600 km im Nachhinein wahrscheinlich ein wenig zu optimistisch war :grinning:

Wenn wir Samstag vormittag losfahren und vor allem Sonntag nachmittag zurück, wird das ein wenig stressig (von der Fahrtüchtigkeit am Sonntag mal ganz abgesehen :grinning: :grinning: ) !

Ich behalte Jesolo aber auf jeden Fall mal als Geheimtipp im Auge für ein längeres WE und korrigiere mal die Überschrift !

Danke Palme30 :grinning: !

Cheers

noel

• noel_1974
    geschrieben 1490465281557

OK, Anfänger - Überschrift kann man natürlich nachträglich nicht ändern ........ also per Thread +/- 400km :grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490469471470

Tja schade - wir sind ja auch schon nur zum Pizzaessen runtergedüst -ois koa Problem:grinning:)

Aber gut - versteh es....sooo - aufgrund geänderter "Bedingungen" gehts natüüüürlich weiter - wie wärs dann mit Gardasee? Liegt unter 400 km ab MUC noch unter euren Bedingungen .....hier würd ich direkt Torbole empfehlen - da finden sich viele Windsurfer ein, überwiegend eben auch junge Leute, die am Abend natüüürlich feiern wollen...überraschend gut gefüllt waren am Abend die Bars und Kneipen - und ich wär glatt länger dort geblieben, wenn ich nicht mein Hotel in einem anderen Ort gehabt hätte.....hier gings am Abend echt richtig ab - auch der Ort an sich ist super schön mit herrlichem Ausblick auf die Berge und dem See....in nicht mal 3h waren wir bislang immer dort - zumindest am obersten Zipfel des Gardasees von MUC aus gesehen...das geht doch, oder? Wenn ihr am Samstagvormittag gegen 9h losfahrt, seid ihr spätestens zum Mittagessen dort......und Sonntagnachmittag zurück - inkl.Rückreiseverkehr so umara 19h...basst doch, oda? Oiso - auf zum Gardasee.....tagsüber könnts dann diverse Orte noch abfahren, Bootfahren oder im Ort rumlaufen - viele Geschäfte, war echt immer was los dort.....und halt dann am Abend ordentlich auf die Meile gehen - Unterkünfte sind auch noch genügend verfügbar......ich bevorzuge halt immer direkte Strandlage - hab hier ein Hotel direkt am See mit gleichem Preis wie in Jesolo - also 40 Euro pro Person - gefunden.....ich schick mir den Link dazu.....schau moi.....eine der besten Lagen im Ort - von hier aus alles fußläufig erreichbar - also nix mit Auto mehr, ihr könnt alle drei was trinken und braucht ned auf Parkplatzsuche zu gehen vor den Bars/Kneipen/Discos....es hat einfach was von südl. Flair - hier spürst halt schon daß es Richtung Adria geht und das Klima ist auch schon ganz anders als bei uns um diese Zeit...ebenso hast dort auch schon eine wunderbare Promenade mit Palmen und Pflanzen, die sonst du sonst nur von Meeresgegenden gewöhnt bist....wär das was für euch? Alternativ könnt ihr natürlich auch nach Bardolino oder Malcesine - dort ist auch was los am Abend.....Oder - falls es euch wieder zu weit ist, dann nach Innsbruck - in ned mal 2 h von MUC aus....dort hast auch eine schöne Altstadt, wo ihr am Abend in vielen Kneipen könnt....waren dort allerdings nicht in einer Disco, sondern eben "nur" kneipenmäßig unterwegs, kann von daher keine Disco benennen....

• noel_1974
    geschrieben 1490474717742

Ok - das klingt auch super ! Vielen Dank - scheint, Du bist die perfekte Party Expertin ! Am besten sollten wir Dich gleich mitnehmen :grinning: !!!! Nur mal Intersse halber, hast Du die gleichen Tipps auch für Deutschland ? Naechstes Wochenende :wink: ? Cheers Niel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490545374427

Also zum Gardasee fahr ich gern mit, wenn ich frei hab -immer ne coole Sache - lach:grinning:) Nächstes WO f. Deutschland? Puhhhh, jetzt spontan - aber ich überleg mal...die ganzen Festchen gehen ja noch nicht los....aber im August - sprich letztes August-WE ist der bekannte Barthelmarkt in Oberstimm, da müßts unbedingt mal hin.....ansonsten kennst ja die ganzen anderen Sachen wie Straubinger Gäubodenfest, Gillamoos etc. - ist aber alles noch nicht......was man immer gut machen kann ist Nürnberg - dort am Airport gibts ne coole Location - nennt sich "Terminal 90" und dort geht immer der Bär ab am WE....wär jetzt ned sooo weit zu fahren - entweder mitm Zug oder Autobahn A9 komplett durch, Ausfahrt Flughafen Nürnberg, also relativ easy....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490560878022

Jetzt issma noch was eingefallen - aber leider halt auch erst ab Ende Mai - das Wonnemar Ingolstadt hat von Ende Mai bis September eine aufgebaute Beachlocation neben dem Schwimmbad - total chillig zum Sitzen mit gelegentlichen Shows, Tanzbereich, gute Musik, DJ´s undundund.....das ist ja ned weit von MUC aus - Ausfahrt Ingolstadt Süd, geradeaus, 2. Ampel leicht geradeaus drüber - Parkplätze direkt vorm Wonnemar benutzbar....hier

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490588013703

noel - noch was eingefallen f. nä. WE, zu deiner letzten Frage - das "Zum Sepp" in Pfaffenhofen (Ausfahrt Schweitenkirchen/Eurorastpark/Pfaffenhofen) von MUC Richtung Ingolstadt per AB A9 -nur grad mal a halbe Stunde von MUC entfernt.....dort gehts immer ordentlich ab - Freitag+Samstag..die jeweiligen Termine mußt du selber googeln, stehen normalerweise auch auf deren FB-Seite und hier der Link...hier

• oZiM
    geschrieben 1490607783844

Ab 28.4. hat die Area 47 im Ötztal wieder alle Tore geöffnet. Ward ihr da schon mal?

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!