• damianino
    geschrieben 1500293527309

Hallo Freunde,

ein Freund (24) von mir und ich (26) haben im Zeitraum von 07.10-15.10 Urlaub und suchen nach einer Partylokation, am besten mit Strand/Bade-Möglichkeit.

Wo ist zu dem Zeitpunkt noch was los und gutes Strand-Wetter gibt? Bis jetzt kam ich auf folgende 2 Möglichkeiten, gerne könntet ihr dazu eure Meinungen oder noch besser Erfahrungen mit uns teilen :wink:

• Hinflug von Frankfurt nach Faro, Rückflug von Malaga
    • Ayia Napa

Ich weiß allerdings nicht in wie fern da noch gutes Wetter und Partystimmung gibt, hat jemand Erfahrungen oder andere Vorschläge?

LG

Damian

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500294375122

Alternativ wäre noch Playa del Ingles - Gran Canaria.....in Aya Napa geht die Saison dann schön langsam zu Ende....da du Malaga erwähnt hast - was wär dann hier dein genaues Partyziel?

Ansonsten schlagen in El Arenal/Playa de Palma zu der Zeit die ganzen Kegelclubs auf und dort ist am Abend immer noch genügend los....falls du nicht so weit ala Kanaren fliegen willst.....

Gib oben bei der Lupe im Forum mal "Partyurlaub Oktober" ein, da findest schon diverse Threads dazu, die sich meiner Empfehlung in etwa ähneln....

Darfs auch eine Fernreise sein? Wenn ja, könnt ich dir eine Kombi aus Koh Samui/Phangan ans Herzen legen - hier hast du zu dieser Zeit noch gutes Badewetter, bevor der Monsun Richtung Ende Oktober eintrifft und Ausgehmöglichkeiten - beispielsweise Chaweng oder die bekannte Fullmoonparty auf Phangan ( die ist zwar schon am 6.10., aber viell. könntest ja schon paar Tage eher fliegen) oder stetig am Haad Rin außerhalb der FMP....vielleicht danach noch paar Tage Bangkok - die Stadt ist immer lebhaft in Sachen Partylocation.....Pattaya sowieso - aber hier ist der Strand nicht soo schön - dafür gibts gute Hotels mit schönen Poolanlagen und tropisches Wetter....

Oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren o.ä. - hier hast auch immer gute Partystimmung und Veranstaltungen....

• damianino
    geschrieben 1500315614161

Ich dachte an Albufeira und dann entweder zurück wieder von Faro zu fliegen oder sich ein Mietwagen zu schnappen und dann in Richtung Andalusien zu fahren, um sich z.B. Sevilla und Malaga anzuschauen. Ich fand nämlich Flüge nach und ab Faro, sowie nach Faro und ab Malaga ab ca 100€ mit Ryanair.

Bzgl. Thailand ist es ein sehr interessanter Tipp allerdings mein Kumpel, der schon dort war, meinte dass 3 Wochen min. sind.

Alternativ könnte man an das warme Wetter verzichten und einen Abstecher nach z.B Riga oder Kiev machen.

Sag mal bitte was du darüber denkst :wink: vorallem bzgl. Albufeira - da wäre ich sehr auf deine Meinnung gespannt :grinning:

LG

Damian

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500332657005

Ich kann dir leider übers Partyleben in Albufeira nichts erzählen, da ichs noch nicht erlebt hab....naja, also Thailand kannst auch in zwei Wochen machen, darin würd nicht das Problem liegen - aber gut, wenn euch das zu kurz ist - ihr müßt es wissen.....mit Riga o. Kiev hab ich ebenso wenig am Hut, das sind sicherlich nicht meine bevorzugten Partylocations:grinning:))

Und hier gehts zu den ganzen Threads über Albufeira - wie auch bei der Suche nach dem Partyurlaub Oktober allgemein...hier

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500335482261 , zuletzt editiert von palme30

Ansonsten - schonmal generell über die Städte nachgedacht? Barcelona wäre eine top Adresse - hier ist immer was los und hast im Oktober auch noch sommerliche-frühlingshafte Temperaturen.....sehr oft war ich in Göteborg - eine tolle Stadt, wo egal wann immer was los war - geballt natürlich ab Donnerstag-Sonntag, aber auch an den anderen Tagen waren die Clubs gut gefüllt - allerdings preislich nicht ganz billig......auch sehr cool ist Tallinn - hier auch immer gut was los.....aber mir immer zu kalt:wink:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!