• Cahrmen
    geschrieben 1355770105000

Hallo zusammen, 

für zwei Freundinnen und mich suche ich für die Woche vor Pfingsten einen sonnigen, warmen Urlaubsort, wo wir sowohl Party als auch Entspannung bekommen.

Schön wäre ein Ziel, wo viele Leute in unserem Alter (25-30 Jahre) hinfahren und am besten nicht nur Abschlussklassen (nicht böse gemeint, waren wir ja alle mal ;-))! Kennt jemand ein Reiseziel oder am besten direkt ein Hotel mit ziemlich direkter Strandlage und trotzdem nicht so weit zur Partymeile? Am besten sogar mit Party am Strand :-)!

Ausgeschlossen haben wir schonmal:

- Bulgarien

- Gran Canaria

- Malle

- Ibiza

- Türkei

Ich weiß, ziemlich anpruchsvoll, aber vlt. fällt jemand ja was passendes ein!

Danke schonmal im Voraus!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1355784449000

...wie teuer darf es werden und wie lange darf der Flug dauern ????

Beschreibe es mal etwas genauer.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1355807358000

Da du ja schon einiges ausgeschlossen hast, käme evtl. noch sowas wie Zypern - Aya Napa - oder evtl. Kreta - Chersonissos - in Frage.....oder ist Griechenland auch auf der "schwarzen Liste"????

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Cahrmen
    geschrieben 1355817450000

Die Flugstunden sind uns egal, aber unsere Budgetgreze liegt bei 750€ (für 5-7 Tage), somit wirds mit Fernzielen schonmal schwierig!

Ayia Napa und Chersonissos haben wir uns auch schon angeschaut, Griechenland ist nicht auf unserer schwarzen Liste, sonst ständs ja mit drauf!

Allerdings finde ich bis jetzt bei Ayia Napa schwierig einen Mittelweg für uns zu finden. Da wir Strandlage wollen, sind wir ja in Ayia Napa schonmal etwas weg von der Partymeile in der Stadt und mir kam´s auch so vor als wären die Hotels am Strand, die HolidayCheck uns ausspuckt, eher Familienhotels oder für ältere Leute.

Hat vlt. jemand einen Hoteltipp für Ayia Napa?

Chersonissos habe ich mir nicht weiter angeguckt, weil die Videos im Internet mich stark an meine Abschlussfahrt vor 5 Jahren zum Balaton und an Bulgarien erinnert haben und es am Strand eher ruhig scheint. Sollte ich mich irren, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)!

• Bubilein
    geschrieben 1355819871000

Tag.

Na ja, auch in Agia Napa wird in den Pfingstferien nicht die Hölle los sein, da um diese Jahreszeit das jüngere Partyvolk noch nicht so stark vertreten sein wird. ;)

Aber schau dir trotzdem das Hotel Grecian Bay - Callisto Holiday Village - Pavlo Napa Beach  an.

Alle drei Hotels liegen Fußläufig in der Nähe des Zentrums.

• Kessi
    geschrieben 1355829706000

Tja, schwierig bei dem Budget und den ausgeschlossenen Zielen.

Vielleicht solltet Ihr aber dennoch nochmal Malle und die Türkei ins Auge fassen, auch wenn diese Ziele bereits ausgeschlossen sind.

Auf Malle vielleicht nicht unbedingt den Ballermann, sondern eher Cala Ratjada und in der Türkei vielleicht Alanya bzw. Side.

Vielleicht mal in der Türkei den Voyage Sorgun Select anschauen, wobei das direkt in der Ferienzeit auch schon wieder knapp mit dem Budget werden könnte.

Das wäre aber ein vielbeschwärmtes Clubhotel mit Outdoordisco am Strand usw...... und zur Abwechslung kann man ja auch nach Side reinfahren. Tolle Altstadt und tolle Clubs.

Und in Cala Ratjada wäre zu der Zeit auch Eure Altersklasse ganz gut vertreten.

Ansonsten seh ich die Lage etwas schwierig!

Vielleicht macht Ihr eher nen Trip nach Barcelona, wo Ihr shoppen, das Nachtleben genießen, aber auch am Stadtstrand liegen könnt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1355839339000

Bis auf die Playa de Palma (ev. Gran Canaria?) würd ich mich nicht auf allzuviel Partypeople einstellen. Definitiv zu früh 2013. Pfingsten ist ja erst ab 17.5. Ayia Napa waren um den 1.6. grad mal schön was los. Wann sind 2013 auf Ibiza die Openings? Sollte in den  Partykalendern ersichtlich sein. Davor auch nada.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!