So, ich habe gleich mal ganz viele Fragen!
Bei uns handelt es sich um eine größere Gruppe aus allen Ecken Deutschlands, die nun schon seit einigen Jahren gemeinsam Urlaub macht. Bisher waren wir immer im Buenaventura auf Gran Canaria. Unserer Gruppe besteht aus Paaren und Singles (Alter von 20 - Anfang 30).
1. Also, welches Hotel könntet Ihr uns in Chersonissos empfehlen? - Haben schon das King Minos Palace im Auge, aber auchd das Star Beach Village.
Wir müssen nicht unbedingt AI haben und geben uns auch mit HP zufrieden. Über etwas Animation am Pool würden wir uns aber freuen.
2. Scheinbar ist ja dieser Wasserpark StarBeach immer gut besucht. Wie ist dort die Gästestruktur? Wie sind die Preise und welche Musik wird hauptsächlich gespielt?
3. Da nicht alle von uns auf House und Techno stehen, wäre es auch prima zu wissen, ob es auch Bars und Discotheken gibt, die Rock, Charts oder sogar Schlager spielen. Haben hier natürlich auch schon einiges über die Bar Ellinikos und die Saloon Cafe-Bar gelesen.
4. Welche Reisezeiten kommen den wettertechnisch und auch stimmungstechnisch in Frage. Leider müssen gerade wir alle (noch kinderlos) meist in den Ferienzeiten (spannt sich bei uns allen von ca. Anfang Juli bis Anfang September) arbeiten. - Notfalls würde es aber anfangs oder am Ende auch in den Ferien klappen.
Freue mich auch über Linktipps, wo man sich Bilder der Lokale oder von den Anlagen anschauen kann. Diese natürlich per PN an mich!
Dankeschön!