• Lieblingskathi
    geschrieben 1437657622000

Hey!

Wie ihr im Titel sehen könnt suchen wir einen passenden Ort für unseren 2-wöchigen Urlaub im Oktober. Wir sind jung und wollen spaß und Erholung. Ich weiß, schwer unter einen Hut zu bringen aber Chaweng Beach hat uns alles gegeben was wir wollten. Erholung, Party, gutes Essen, tolle Leute, Sport. Nun wollen wir für heuer was neues und wissen leider nicht wohin. Zuerst wäre Sri Lanka eine Idee gewesen, jedoch ist es da ehender gemütlich und wenn dann nur in Colombo Party und mitten in der Stadt wollen wir nicht sein. Wir haben auch ein Auge auf Cancun und Bali geworfen. Wer kann uns helfen? Hat jemand Erfahrungen mit tollen Hotels (darf gerne auch bisschen mehr Kosten), wo man zu der Zeit was erleben kann sich aber auch problemlos dem Trubel entziehen kann?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Kathi

• oZiM
    geschrieben 1437664316000

Bali passt.

Cancun bzw. ganze Karibik bis auf ABC-Inseln Hurrikanzeit

Wenn nicht nochmal Samui, dann ev. die beiden andren Insel Phangan & Tao

Gili Trawangan

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1437666150000

Bali ist auch eine gute Idee - dort das Hard Rock Hotel Kuta - schau es dir mal an, liegt mitten im Zentrum und allein dort ist schon jeden Abend Party angesagt....ansonsten - falls du Samui schon kennst - das Festland wie Pattaya oder Jomtien - hier hast du ein Nightlife vom Besten....aber der Strand ist halt nicht der Brüller.....es gibt aber sehr gute Hotels dort, die wirklich nicht soo teuer sind....was sehr gut liegt ist das Hilton Pattaya - gibt aber diverse andere Anlagen...etwas ruhiger wohnst im nördl. Teil - sprich Wongamat Beach - dort gibts auch viele Strandhotels im gehobeneren Rahmen.....auch das The Cliff im südl. Teil ist recht ordentlich.....schau dir einfach mal Videoclips vom Strand Pattaya an -dann siehst selber, was dich erwartet....man kann natürlich Badetouren nach Koh Larn rüber machen - diese kleine Insel hat wirklich einen super schönen Strand...ebenso auch Koh Samet...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TimOnTour
    geschrieben 1437989037000

Hi,

ich glaube auch, dass ihr mit Bali eine gute Wahl für eure Anliegen treffen würdet. Meine Bali-Reise liegt zwar ja schon etwas zurück, aber es hat damals alles geboten, was ihr sucht. Auch Phuket könnte eine gute Wahl sein, die Hurrikansaison ist ja im Oktober vorbei. Da kann man auch mal einen Tag einen Ausflug buchen, das lockert das Programm etwas auf :)

Viel Spaß!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438011400000

Nicht ganz richtig - der Oktober ist noch ein starker Wackelmonat für die Andamanenseite - sprich Phuket....da kann der vorgehabte Ausflug ganz schnell mal ins sehr tiefe Wasser fallen.....selbst bis Mitte November hast du dort noch eine unstabile Wetterlage - deshalb der bessere Wettertipp mit Bali....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!