• darksplinter
    geschrieben 1231536682000

Ich will mit n paar Freunden (16-19) im August diesen JAhres einen Party Urlaub zu machen!

Allerdings wiisen wir noch nicht genau wohin :D

Also unsere Kriterien sind:

- Sonne, Strand und Hitze (damit fällt schonmal Holland oder so raus)

- Kein Camping

- Natürlich PArty bis der Arzt kommt (wir brauchen keine schöne LAndschaft etc. uns ist es egal wenn alles voller Hotels ist :D)

-Es sollte kein "Männerüberschuss" herrschen

Also unsere Ziele die wir uns schonmal vorabüberlegt haben : Lloret, Bulgarien

Der Presi sollte auch moderat bleiben da noch nciht alle von uns arbeiten.

Es würde mich acuh interessieren wie es ausieht mit deM eintritt in CLubs für u18

Ich freue mich schon jetzt über Beiträge.

Mfg Jones

• marina1084
    geschrieben 1231666035000

hey,

wie wäre es mit Siofok in Ungarn? Wir hatten dort immer richtig gute Urlaube. Party, Party und nochmal Party.... Bezahlbar war das ganze auch immer.

Grüße marina

• Kessi
    geschrieben 1231699044000

Hm, Fragen dieser Art wurden in dieser Rubrik schon ca. 30-50 x gestellt und auch schon so oft beantwortet. Klickt Euch einfach mal durch!

Ganz generell wäre natürlich Lloret ne Möglichkeit, ebenso Bulgarien (Goldstrand oder Sonnenstrand) oder wie Marina schon schriebe Siofok. Auch Rimini ist oft im Angebot.

Diese Ziele dürften dann auch Eurer Altersklasse entsprechen und "saufen bis der Arzt kommt" ist dort natürlich drin. Einfach auch immer im Supermarkt usw.... eindecken und die Sache ist geritzt.

Ihr wollt also auch, dass es preislich im Rahmen bleibt, dann würde ich mich mal bei den typischen Busreiseveranstaltern wie RUF, Rainbowtours usw... umsehen. (Einfach mal Google benutzen).

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • darksplinter
    geschrieben 1231701787000

Ich weis dass das Thema schon öfters gestellt wurde...

Aber uns interessiert es besonders wie es sich bis 2008 entwickelt hat.... Also etwas aktuelles :)

Also Siofok fällt raus haben wir auch schon gedacht aber da geht uns zu wenig PArty..... Wir brauchen schon die absolute Härte :D

Rimini wäre auch was..aber wie ist es da mit dem Wetter auch so eine große Wahrscheinlichkeit dass es heiss ist?

Bei so RUF Tours oder so wie ist das mit den Reiseleitern?

Thx Jones

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!