@Reisefieber3010
leider wurde Dein Thread im Rhodosforum geschlossen. Ich denke ja, wenn man sich allumfassend über ein Reiseziel informieren möchte, gehören nach meiner unmaßgeblichen Meinung neben Hotels, Stränden, Wetter, Einkaufsmöglichkeiten, Autoverleih, etc. auch ein wenig Party dazu. Warum nun gerade das Thema ausgesperrt wird, weiß ich nicht, dies obliegt der adminstrativen Entscheidung.
Dass die Resonanz und Beachtung von Rhodoskenner/innen gerade im Partyforum nicht sehr hoch sein wird, war zu erwarten und vielleicht hast Du in Deiner Not, darum nochmal einen (auch geschlossenen) Thread eröffnet, nun ja...
Rhodos ist ja nicht gerade als "Partyinsel" bekannt. Eigentlich gibt es bis auf Faliraki und die Neustadt von Rhodos keine nennenswerten Partyspots (von Bars u.ä. in großen Hotels mal abgesehen), also bleibt für etwas Abwechslung eigentlich nur die Gegend um Faliraki und hier der Abschnitt im alten Ortskern entlang der sogenannten Barstraße, die im Sommer aber überwiegend in britischer Hand ist, auch gibt es am Ende der Leof. Kallitheas einige Bars und Discos, nachfolgend ein paar Beispiele:
klick - Bedrock Bar Leof.Kallitheas
klick - Tiger Club (ab 18Jahre) Leof.Kallitheas
klick - Mambobar Barstraße
am Ende der Barstraße befindet sich dieser McDonalds klick (Tipp: WIFI-Hotspot), auch hier befinden sich mehrere Clubs und Bars und der Strandabschnitt gegenüber ist für junge Leute ideal (Jetski, Paragliding hinterm Motorboot, usw.) und hier sind auch viele Urlauber in Eurem Alter, alles wie gesagt im Gebiet von Faliraki, habt Ihr allerdings ein Hotel in Faliraki am nördlichen Ende, sind es bis dahin mehrere Kilometer...