• Party08
    geschrieben 1202160048000

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin ein Mann mit 20 Jahren, zum erwarteten Reiseantritt 21 Jahre.

Da ich schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub war und möchte gerne dieses jahr, im zeitraum von anfang august bist mitte august für eine woche verreisen - Party Urlaub *g* . ich möchte maximal 850 euro ausgeben bei all inclusive, wenn es ein hotel mit halbpension ist, eher bissle weniger, so bis 750euro.

ich werde vorraussichtlich allleine verreisen.

ich suche ein partyhotel bzw partyort, hab mir schon überlegt nach ibiza oder mallorca - palma, el arenal zu gehn.

wo auf jeden fall party geboten ist und wo das publiküm so in meinem alter ist (um 18-23).

habe schon oft gehört das in ibizas club oft house und techno gespielt wird, stimmt das? denn so auf techno steh ich nicht so, house dann geringfühig eher. ich steh eher auf 80ziger, 90ziger, wär dann mallorca was für mich, oder kommt da nur schlager, oder läuft da querbeet, sozusagen volksfestmusik von summerof 69 bis neueren liedern, das wär so mein fall.

die touristen sollten größtenteils deutsch sein, damit ich mich auch bissle unterhalten kann.

So :-) nun meine hauptfrage. wenn ihr euch den oberen text durchgelesen habt, welches hotel, bzw land und insel könnt ihr mir empfehlen, wo aufjedenfall party angesagt ist?

Danke im Vorraus, Liebe Grüße Party08

• Kessi
    geschrieben 1202297444000

Hallo Party08!

Hast Du denn generell das Partyurlaub-Forum schon etwas überflogen, ob es vielleicht schon einige Anregungen für Dich in anderen Themen gibt?

Was Ibiza betrifft, ist es durchaus richtig, dass in den Clubs oft House und Techno gespielt wird. - Auch sind die Eintrittspreise oft purer Wucher.

Ein AI-Hotel würde ich Euch eher empfehlen, wenn Ihr Richtung Türkei fliegen würdet.

80er, 90er, Schlager usw..... das findet Ihr wirklich eher auf Mallorca.

Ob sich dort aber AI lohnen würde, ist fraglich, weil man sehr viel Zeit am Strand verbringt bzw. in den Bars und Discotheken. - Schaut Euch doch einfach mal die einschlägigen Hotels an (Lancaster, Obelisco, Riu Bali, ..., Nets).

Am Goldstrand in Bulgarien tobt natürlich mittlerweile auch der Bär und die Musik ist auch eher was für Deinen Geschmack. Viele junge Leute in Deinem Alter urlauben dort derzeit, weil es noch relativ günstig ist.

Schau Dich doch einfach in der Partyurlaubs-Rubrik etwas um. Zu so ziemlich allen genannten Urlaubszielen gibt es schon diverse Themen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1202896675000

Na, Party08?

Was machen die Planungen?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Senorice
    geschrieben 1202903683000

Servus

Also zu Ibiza war da vor 2 Jahren.

Ich war im Hotel Punta Arabi. Sehr bekannt für Party Party Party.

Wir haben um die 600 € damals bezahlt.

Man hatte mit seinen Kollegen einen eigenen Bungalow,aber haben dort auch Leute getroffen die alleine geflogen sind.Die hatten dann halt nen Einzelbungalow.

Zu 80 % deutsche, geiler Pool, interne Disco, Animation, Fitnessgeräte, geil am Strand, und alle die wir dort kennengelernt haben waren super nett und kontacktfreuding.

Für Partyleute ein muss...

Zu Ibiza selber:

Hauptsächslich House und Techno. Dafür ist ibiza ja schlieslich auch bekannt. Aber sehr schöne Insel

Preise:

Disco besuche sind wie oben schon gesagt teuer. 20€ aufwärts.

Dementsprechend auch teuere Getränke Preise. 0,2 l wasser 8 € ;)

Mallorca

Ich war schon öfters auf Malle und kann dir sagen wenn du auf 80ger und so was stehst bist du wenn in el arenal gut aufgehoben.

Typisch is dort wie man es aus dem fernsehn kennt, Ballermann Party! Sehr viele Deutsche.Preise k.a.

Mallorca selber:

Auch Kulturell gibts da genug zusehn.

auch gibt es genug abwechslung.wenn dir arenal mal zu viel wird is Palma Stadt gleich um die Ecke (gute Bussanbindung) und dort gibts auch genug Discos , BArs , Restaurants, etc.

Greetz

• Kessi
    geschrieben 1202904702000

Beim Punta Arabi gehen halt die Hotelkritiken weit auseinander.

Vielleicht sollte man sich auch mal das Fiesta Playa d'en Bossa anschauen.

• Harry789
    geschrieben 1202937312000

Hallo Party08,

also du möchtest Anfang August für eine Woche in den Urlaub fahren. Ein Partyurlaub….  In Sachen Musik bist du ja flexibel und es soll round about 750 Euro kosten. Ich kann dir aus dreijähriger Erfahrung den Goldstrand in Bulgarien wärmstens empfehlen. In deiner Reisezeit ist dort Hochsaison und damit Party pur!!! Die Nationalitäten sind sehr unterschiedlich: Deutsche, Holländer, Engländer, Skandinavier, ...

Die letzten Jahre war ich dort auch alleine im Urlaub und hatte immer Anschluß gefunden. Natürlich waren jedes Jahr auch ein (oder zwei) Urlaubsflirt(s) dabei – kleine Garantie. Die Discos sind klein aber fein. Wenn du auf Deutsche (Party) Musik stehst gibt’s das Roxy, für die lieben 80’s das Bonkers (am Donnerstag) und für RNB das Arrogance (second floor). Ehrlich, dort wirst du alles finden was du suchst!

Das Hotel Gladiola (Star) lieg sehr Zentral und wäre meine Empfehlung. Dort hast du es nicht weit zu den Discos und dem traumhaften Sandstrand. All inclusiv würde ich nicht nehmen, da die Preise dort sehr günstg sind (Bier 1 – 2 Euro, 2 x Cocktail 5 Euro (Happy hour), gutes Essen 8 Euro).

Bei Fragen = fragen…

Viele Grüße Harry

• Party08
    geschrieben 1203259350000

hallo, danke erstaml für die zahlreichen auskünfte :-)

hab leider die letzte woche nicht mehr reingeschaut

ich hab jetzt lezte woche 1 woche malle im nigara halbpension gebucht.

laut dem forumseintag von bulgarien wär das sicher auch ne reise wert, vielleicht geh ich da nächste jahr mal hin :-)

nochmals vielen dank für die einträge

party08

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!