Hallo Forumsmitglieder,
ich bin ein Mann mit 20 Jahren, zum erwarteten Reiseantritt 21 Jahre.
Da ich schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub war und möchte gerne dieses jahr, im zeitraum von anfang august bist mitte august für eine woche verreisen - Party Urlaub *g* . ich möchte maximal 850 euro ausgeben bei all inclusive, wenn es ein hotel mit halbpension ist, eher bissle weniger, so bis 750euro.
ich werde vorraussichtlich allleine verreisen.
ich suche ein partyhotel bzw partyort, hab mir schon überlegt nach ibiza oder mallorca - palma, el arenal zu gehn.
wo auf jeden fall party geboten ist und wo das publiküm so in meinem alter ist (um 18-23).
habe schon oft gehört das in ibizas club oft house und techno gespielt wird, stimmt das? denn so auf techno steh ich nicht so, house dann geringfühig eher. ich steh eher auf 80ziger, 90ziger, wär dann mallorca was für mich, oder kommt da nur schlager, oder läuft da querbeet, sozusagen volksfestmusik von summerof 69 bis neueren liedern, das wär so mein fall.
die touristen sollten größtenteils deutsch sein, damit ich mich auch bissle unterhalten kann.
So nun meine hauptfrage. wenn ihr euch den oberen text durchgelesen habt, welches hotel, bzw land und insel könnt ihr mir empfehlen, wo aufjedenfall party angesagt ist?
Danke im Vorraus, Liebe Grüße Party08