• S34N
    geschrieben 1219266797000

Hallo zusammen.

Wir sind ein Trüppchen von 7 Leuten und haben die letzte Jahre damit verbracht unseren Urlaub immer in Bungalows zu verbringen, was auch immer relativ lustig war.

Nun waren wir dieses Jahr Ende Mai aber mal in Bulgarien am Goldstrand und hatten riesen Spaß.

Nur ist uns aufgefallen und uns wurde gesagt, dass auch Bulgarien immer teurer wird.

Wir alle sind in einem Alter von 21 - 27 Jahren und suchen einen Urlaub der recht günstig ist, wir eine Menge Spaß haben können und vielleicht auch ein paar Leute unseres Alters sind.

Das Hotel muß kein Luxus sein. Wir wollen da nur schlafen ;)

Und SOnne sollte vorhanden sein.

Hat einer eine Idee?

Gibt es einen neuen Gehimtipp? (So wie Plattensee und Goldstrand es mal waren)

Hoffe jemand hat ne Idee für mich übrig.

Gruß

S34N

• Kessi
    geschrieben 1219511295000

Hm, nen neuen Geheimtipp habe ich jetzt auch nicht für Euch.

Evlt. kann oZIM Euch noch etwas über Kroatien erzählen, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob das günstiger ist als Bulgarien.

Relativ günstige Angebote gibt es ja immer bei diversen Jugend-Busreiseveranstaltern. Ich würde mal diese Angebote im Auge behalten.

Rainbow-Tours, RUF usw.... sind ja relativ bekannt.

Ich denke, dass es sich vom Preis-Leistungsverhältnis innerhalb Europas irgendwann so entwickeln wird, dass sich ein Ziel und das andere kaum mehr etwas nehmen.

Neulich habe ich mal noch etwas von nem Ziel in Tschechien gelesen, welches ein Geheimtipp in Sachen Partyurlaub sein soll.

Genau, DOKSY heißt der Ort. - Ist an einem See!

Einfach mal danach googlen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1219659115000

morgen,

also wenn einem bulgarien zu teuer ist weiß ich auch nimmer wohin ans meer! ;) übrigens kannst du auch dort apartments mieten, dann ists wieder etwas günstiger.

kroatien / zrce kannst du mit bus oder auto rel. billig runterkommen und vor ort in einen bungalow / apartment ab ca. 20eur pro tag & person in der hauptsaison. ansonsten aber sicher teurer als zB bulgarien. ist ca. unser preisniveau supermärkte vllt. etwas teurer, dafür restaurants und disco etwas billiger. wobei billig eben relativ ist ...

born 2 dive - forced 2 work
  • KriKra
    geschrieben 1219668770000

Hm Kessi....

das mit den Jugendbusreisen ist ja an und für sich ne tolle Sache (sprech aus Erfahrung war ich auch schon mit ;) ) aber ob das im Alter von 21-27 noch ansprechend ist, da bin ich mir nicht so sicher ;)

denke auch, dass Bulgarien noch so ziemlich das billigste ist was ihr bekommen könnt. :shock1:

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • Kessi
    geschrieben 1219670961000

@KriKra: Sicherlich hast Du in Anbetracht des Alters recht.

Ich hatte eben ganz besonders die Frage des Preises berücksichtigt und diese sind dort oftmals doch noch relativ günstig.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • S34N
    geschrieben 1219930776000

Wie komme ich denn an diese Appartments?

Egal ob Bulgarien oder Kroatien!

Würden nämlich sowieso lieber in so eine Art Bungalow wohnen, damit wir uns selbst versorgen können. Das essen im Hotel haben wir eh nie wahrgenommen.

Gruß

S34N

• oZiM
    geschrieben 1219934841000

kennst du google? tolles teil ... ;)

mit bulgarien hab ich mich diesbezüglich noch nicht wirklich beschäftigt! such einfach hier bei HC mal nach aparthotels / hotels mit nur übernachtung oder ÜF.

kroatien ist leicht zu ergoogeln. "unterkunft + novalja", "apartment + novalja", "novalja + accomodation", "novalja + apartman", ...

oder probier mal einfach hinter dem stadtnamen sowas wie .com, .hr, .info, ... ;)

werbung ist hier verboten ;)

• Max-
    geschrieben 1222712373000

Hey Leute :)

Ich wollte mich mal kurz erkundingen, ob Anfang April auch schon Party in Novalja ist.

Uns wären die Osterferien halt einfach lieber, aber wenn dann noch nichts los ist, gehen wir halt in den Sommerferien ;)

• oZiM
    geschrieben 1222767488000

nein! läuft erst ab mitte juni richtig an!

außerdem ists saukalt & das sind mehr oder weniger open-air clubs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!