• flotschie
    geschrieben 1234453346000

Hallo,

wir sind 2 Leute, die jetzt Ende Februar einen Ort suchen, wo es schön warm ist und wo man auch noch Party machen kann. Die Frage ist nur - wo? Springbreak ist erst ab Mitte März, das geht sich nicht aus. Es kommen dann folgende Orte in Frage:

- Ägypten (ist Ägypten in dieser Jahrzeit partytauglich?)

- Gran Canaria (ist es dort schön warm? Party?)

- Mexiko

- Kuba (wo genau kann man dort party machen?)

- Florida

Wäre nett eure Partyerfahrungen im Winter zu hören!

lg

• Kessi
    geschrieben 1234454304000

Also, unter folgendem Link findet Ihr wieder ne Auflistung nach Monaten und dort könnt Ihr mal nachsehen wo man generell im Februar urlauben kann.

Wohin im Februar

Hm, denke mal, dass Mexico oder die Dom.Rep. gute Möglichkeiten wären.

Ich persönlich würde dann eher nach Mexico tendieren.

Gran Canaria ist generell nicht mehr so toll und im Februar ist die Gästestruktur schon etwas älter, auch wenn gerade Karneval dort ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1234456683000

mein senf:

1 & 2 wirsd du mit rentnern urlauben

3 beste wahl für pauschaltouris. cancun ist in der hochsaison immer was los & ende februar trudeln auch schon die ersten spring breaker ein. wenn nicht cancun, dann acapulco.

4 wenn dann varadero. prinzipiell viel zu schade für einen "partyurlaub"

5 logo. wenn man es sich leisten kann. die amis nehm zum break nicht umsonst immer mehr reissaus richtung karibik

wie kessi richtig sagte, gibts in der dom.rep. in punta cana das eine oder andre hotel wo jüngeres publikum vermehrt auftritt. denke das ist so rund um die grand palladiums. hängt aber auch wieder mit den breaks der nordamerikaner zusammen. sonst ist punta cana eine AI-siedlung in der sich ausserhalb der clubs kaum was abspielt.

aussenweltleben in der dom.rep. mit strandbars usw. hast noch am ehesten in cabarete (region puerto plata)

jamaica / negril kann man auch seinen spaß haben

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1234459426000

Wenn ich mich nicht irre, sind das die Ferien-Termine der Colleges.

Hier

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • flotschie
    geschrieben 1236779477000

Also wir sind jetzt zurück - es ist Mexico/Cancun geworden. Ein kurzer Erfahrungsbericht:

Cancun - auf den ersten Blick toll, auf den zweiten...naja. Der Strand war zwar schön, aber total windig, kein Schatten und zuviele Steine im Meer.

Party: Es war zwar die Hölle los aber 1. ziemlich teuer 2. aufdringliche Leute in der Party Zone (Zona Hotelera) und 3. NUR Amis und die waren ziemlich unter sich. 1-2 Tage sind genug für Cancun meiner Meinung nach.

Deshalb mein Tipp:

Isla Mujeres, von Cancun 25 min mit der Fähre. Karibik Feeling, weisser Palmenstrand, günstig, nette Leute aus der ganzen Welt. Besonders die Party beim Youth Hostel solle man sich nicht entgehen lassen: Eine kleine Bar, eine kleine Tanzfläche daneben, viele Leute und super Musik. Die Stadt dort ist noch ursprünglich, mit unglaublich vielen guten Lokalen wo man günstig und sehr gut essen kann.

Fazit: Wer eher den gepflegteren Partyspass sucht und nicht auf umtata Ballerman auf amerikanisch steht, Karibikfeeling geniessen und Leute kennenlernen will sollte sich eher zur Isla Mujeres begeben, es zahlt sich auf jeden Fall aus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!