• JuliaWi
    geschrieben 1203202234000

Hey!

Wir wollen im Juni für 1 Woche verreisen..

Meine Mitreisenden stellen folgenede Ansprüche:

-1 Woche für MAX. (!!) 500€

-All Inclusive

-nicht Türkei oder Bulgarien (nicht Punta Arabi auf Ibiza)

-Fliegen

-Strandnähe

-Disconähe

-günstige Eintrtittspreise etc.

Ich kann bei diesem Preisbudget einfach nichts gescheites finden, hoffe ihr könnt mir ein Land, am allerbesten gleich mit Hotel empfehlen. :)

Danke schön Mal, Julia

• Kessi
    geschrieben 1203243698000

Da habt Ihr ja leider die derzeitigen Haupt-Partyziele (Alanya in der Türkei und den Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien ausgeschlossen).

Würde mal vorschlagen, dass Ihr Euch dieses Thema mal anschauen solltet:

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Wie wäre es denn noch mit Mallorca? Muß ja nicht Playa de Palma sein. In Cala Ratjada ist auch gut was los.

Dann wären da noch Kreta und Rhodos. Dazu gibt es auch schon mehrere Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik.

Zypern wäre noch ne Möglichkeit, ebenso Kroatien oder Rimini in Italien.

Auch auf Gran Canaria ist was los!

Ach, schaut Euch doch einfach hier mal etwas um.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • JuliaWi
    geschrieben 1203251703000

Ich schaue mich doch schon die ganze Zeit hier um...

Das Problem ist,dass ich zu den genannten Länder einfach kein passendes Hotel finde, dass günstig ist, gute Bewertungen hat, All Inclusive bietet, strand - und Disconah ist..

Vllt habt ihr doch ein Paar Vorschläge?!

• Kessi
    geschrieben 1203259046000

Auf Mallorca könntest Dir vielleicht mal das Lancaster anschauen.

Ansonsten vielleicht das RIU Bali.

Ob Ihr dann natürlich mit dem Budget hinkommt, ist fraglich.

Generell braucht man in gewissen Gegenden überhaupt kein AI. - Das lohnt sich vielleicht eher in der Türkei, wenn man sich viel in der Anlage aufhält.

Auf Mallorca spielt sich das meiste tagsüber am Strand ab und abends im Bierkönig, Megapark usw.....! Deshalb wäre AI im Hotel total unnötig.

Gib doch bei der Hotelsuche mal Mallorca, Playa de Palma, AI usw... ein und schau Dir dann mal die Kritiken und Preise an!

Auf Gran Canaria gäbe es z.B. das RIU Waikiki mit AI! Ist auch bei jungen Leuten recht beliebt, nah am Nachtleben, aber nicht strandnah! - Dafür hätte es aber nen Shuttle-Bus, der stündlich zum Strand fährt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • JuliaWi
    geschrieben 1203277693000

danke schon mal,werde mich auf die suche machen, aber nehme gerne mehr tipss entgegen ;)

Gibts es in Mallorca auch noch andere Gegenden, wo partymäßig was los ist? Und natürlich die passenden Hotels dazu.. :)

Nur mal so.. Welche Hotels mit den Anforderungen wären denn in der Türkei und Bulgarien empfehlenswert?? Vllt kann ich meine Freunde ja doch noch überzeugen!

• Kessi
    geschrieben 1203279167000

Auf Mallorca hättest eigentlich 2 Urlaubsmöglichkeiten.

1. Playa de Palma: Also Ballermann, aber dafür mit Partygarantie. Dort wirst einfach alles treffen. Von jung bis alt, vom Single bis zum Kegelverein.

2. Cala Ratjada: Einige Discotheken, einige Bars, aber nicht so viel schlagermäßige Musik und auch ein etwas anderes Publikum.

Beides ist echt ok!

Zu Deiner Bulgarienfrage verweise ich Dich auf einige ältere Themen hier in der Partyurlaubsrubrik. - Irgendwo wurde schon nach Hotels am Sonnenstrand und Goldstrand gefragt!

• oZiM
    geschrieben 1203329277000

also partylocations in nicht typischen AI-ländern mit AI zu besuchen ist ja völlig unlogisch & unsinnig ... spielt sich ja doch alles an stränden ab, die sicher nicht zum AI-hotel gehören werden.

wenns nicht türkei & auch nicht bulgarien sein soll (warum man dort AI geht wird mir aber auch immer ein rätsel bleiben), dann bleiben wohl nur noch ägypten oder tunesien. in hurghada kannst du dann abends auch raus & es gibt discos in der stadt. & wie heißt das in tunesien wo bissl was los ist? hammamet? :frowning: wurde schon ein paar mal genannt hier.

wenn ihr so unbedingt auf AI steht, dann ist die türkei das beste für euch. tunesien wird teilweise billiger sein.

born 2 dive - forced 2 work
  • Illuminat
    geschrieben 1203338753000

wuerde dir die Ukraine, die Halbinsel Krim vorschlagen. Guenstig und viele Parties! schau mal nach Pantika oder Kazantip im Netz.

XXXXXXXXX

Werbung entfernt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!