• Aarome
    geschrieben 1333481073000

Hallo Mallorca Fans....

Eigentlich fliege ich immer nach Calla Radjada und das mindestens 1 Woche.Nun möchten wir mit ca. 10-15 Personen anfang August für Fr,Sa,So direkt nach el arenal..die 2 nächte bräuchten wir nur ein Bett und eine Dusche.Wir wollen für den Flug und Hotel so um die 200 pro Person ausgeben.

Leider können wir erst anfang Juli buchen:-(Gibt es ne möglichkeit zur Hauptsaison da was bezahlbares zu bekommen?Wir bekommen in unserem Reisebüro sogar 3,5 Prozent  Rabatt..Sollte man Flug und Unterkunft getrennt buchen?So ne Reise hab ich noch nie gebucht...Wenn jemand Tips in Bezug auf Gruppenreisen hat bitte melden....danke:-)

• strawberryhill
    geschrieben 1333482447000

für flug extra buchen bist allerdings schon ziemlich spät dran, die billigpreise sind schon weg, wenn ihr für flug und hotel für 2 nächte € 200,- p.P. ausgeben wollt und das im juli. Da bleibt euch wohl nur ein günstiges hostal übrig, aber zum schlafen reicht das wohl.

da gibts z.B. in arenal

das HOtel  Miraflores mit ÜF für 2 nächte im juli + flug um 279,-

v. 11.-13.07. das Hotel Gracia inkl. Flug und HP um 211,- /discount travel

also da würd ich sofort zuschlagen, sonst geht der preis nach oben, umso später umso teurer werden die angebote!

Schau hier bei HC nach, gib den hotelnamen ein und die reisezeit + abflughafen.

druck das aus, geh zu deinem RB und wenn ihr 10-15 personen seid, gibts natürlich mengenrabatt auf diesen preis! sonst buch hier übers internet! der RB-heini wird dir wahrscheinlich erzählen, dass das augebucht ist blablabla, damit ihr was anderes nehmt was mehr kostet, will ja schließlich auch was verdienen und ob der den veranstalter "discount travel" im programm hat, ist eine andere frage...

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Kessi
    geschrieben 1333526029000

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr wirklich "El Arenal" oder "Playa de Palma" meint.

Das ist schon mal der eine Punkt.

Zudem kann ich nur zustimmen. - Ihr seid schon reichlich spät dran.

Könntet Ihr evtl. noch nen Tag (Freitag oder Montag) draufpacken. Kommt dann oftmals auf den gleichen Preis raus, aber man kann länger bleiben.

Und natürlich sind der Freitag und Sonntag sehr begehrte An- und Abreisetage.

Ab welchem Flughafen wollt Ihr fliegen?

Sind zu diesem Zeitpunkt bei Euch Ferien und gibt es Möglichkeiten auf nen anderen Flughafen auszuweichen?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1333541209000

hallo,

also ich denke das ist auf jeden fall machbar, wobei da natürlich auch ne kleine portion glück dazugehört.

zuerstmal würde ich euch raten flug und unterkunft auf jedenfall getrennt zu buchen

man muss einfach echt alle paar tage die flugpreise checken und zuschlagen, wenn es billig ist.

ryanair beispielsweise hat jede woche verlockende flugaktionen (zb letzte woche flüge für 5 €) die dann in der regel für den aktuellen und / oder den folgemonat gelten.

easyjet ist ja auch für billige flugpreise bekannt. (falls diese 2 fluggesellschaften jetzt als schleichwerbung angesehen werden tuts mir leid :laughing: )

dazu dann am besten noch 2 appartements oder ein zimmer im hostel (gibts bestimmt auch am ballermann oder in der nähe!?) und das mit den 200 € sollte hinhauen.

ich glaube ne pauschalreise ist so kurzfristig keine alternative, zu mal ( wie kessi schon sagte) freitag und sonntag die beliebtesten an- & abreisetage sind.

viele grüße

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • strawberryhill
    geschrieben 1333574714000

@strawberryhill sagte:

v. 11.-13.07. das Hotel Gracia inkl. Flug und HP um 211,- /discount travel

das o.a. angebot ist ein wochenende, na und?

alice@:

hier ist der transfer auch dabei und die garantie! jedoch auf das warten auf die billigangebote, die dann doch nicht erscheinen oder kurzfristig davor, oder flugzeiten (abends hin, morgens retour), dann sind die hotels auch schon weg mit den günstigen preis bzw. ausgebucht! dann kommt noch hinzu, dass es zwischen 10-15 leute sind!! tja und ob die 10-15  gerade alle dieselben günstigen flüge erhaschen, ist fraglich...

das wär mir alles zu unsicher ...

PS: Die von dir erwähnten flüge um 5 € mit der ryan letzte woche. Ja letzte woche, ende märz, aber doch NIEMALS im JULI!!!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Heiko80
    geschrieben 1335305794000

Alice000:

zuerstmal würde ich euch raten flug und unterkunft auf jedenfall getrennt zu buchen

man muss einfach echt alle paar tage die flugpreise checken und zuschlagen, wenn es billig ist.

dazu dann am besten noch 2 appartements oder ein zimmer im hostel (gibts bestimmt auch am ballermann oder in der nähe!?) und das mit den 200 € sollte hinhauen.

ich glaube ne pauschalreise ist so kurzfristig keine alternative, zu mal ( wie kessi schon sagte) freitag und sonntag die beliebtesten an- & abreisetage sind.

----

Wir selber haben einen super billigen Flug bekommen und dann in einem Hostel übernachtet und sind super günstig davon gekommen! :)

• Kessi
    geschrieben 1335512811000

Euch allen ist aber schon klar, dass es sich um die Hauptsaison handelt, wo schon ziemlich jeder Flieger schon recht gut ausgelastet sein dürfte, da noch in einigen Bundesländern "Ferien" sind.

Zudem weiß ich im Moment auch nicht woher der TE kommt, also ob dort noch Ferien sind zu dieser Zeit. - Und dann noch mit 15 Personen! - Das ist schon ne ordentliche Hausnummer.

Mich würde wirklich interessieren, ob der TE noch etwas in der vorgestellten Preisklasse bekommt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!