• Jin222
    geschrieben 1424956392000

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, folgende Situation:

Ich und ein Freund (beide 28 Jahre alt) suchen ein Hotel in der dom. Rep. in dem wir vom 31.08-11.09 (2 Wochen) einen tollen Urlaub verbrinen können. 

Vor 2 Jahren war ich bereits in der dom. Rep. in Bayahibe im Hotel be live Canoa, war an sich auch ein wundervoller Urlaub nur hätte es etwas mehr Partystimmung geben können. Genau hier benötige ich Hilfe, wir suchen ein Hotel dass am besten 24h Alkoholische Getränke zur Verfügung stellt (so war das bei mir damals auch) und wo was los ist. Denn da lag bei meinem letzten Urlaub das Problem, es war relativ ruhig.

Kennt jemand eine Hotelanlage in der ordentlich gefeiert wird und mein einfach action haben kann?

Würde mich über Antworten freuen! Es ist übrigens egal welche Ecke der Dom. Rep.  :)

Danke schonmal

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424967356000

In der DomRep kann ich dir zwar keines nennen - aber hast du schonmal über Mexiko auch nachgedacht? Hier könntest dir mal das RIU Tequila anschauen - ist ein Clubhotel mit guter Partystimmung....liegt nicht direkt am Strand, aber direkt hinterhalb.....aber vielleicht kommt ja noch wer mit einem DomRep-Hotel um die Ecke - bin sicher, da wirste auch fündig.....mein Vorschlag wäre deshalb eben gewesen, um evtl. mal woanders zu feiern.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Jin222
    geschrieben 1425042651000

Vielen Dank für die fixe Antwort Palme :) 

Mexiko hatte ich auch schon aufm Schirm und werde da sicher mal hin aber vermutlich erst in den nächsten 1-3 Jahren. Dom. Rep. wäre schon mein favourit, mir hats einfach rundum gefallen, deshalb hoffe ich dass ich das dort finde was ich suche.

Habe gestern von einem Bekannten erfahren dass in der Punta Cana grade auch die RIU Hotels das sein sollen was ich suche, kann das evtl. jemand bestätigen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!