• ctfreak90
    geschrieben 1475609814000

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hotels wie den zwei genannten in 'Antalya'. Wichtig ist mir vorallem Party die ganze Nacht im Hotel, sprich nicht die Notwendigkeit zu haben außerhalb feiern zu gehen. Die zwei genannten sind da meinen Recherchen nach schon optimal für, frage mich aber, ob es vergleichbare 5 Sterne Hotels gibt mit ähnlichem Partyanteil?

Falls jetzt niedrigere Sterne Kategorien usw aufgelistet werden, an denen bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert. Es sollte sich schon in der 5 Sterne Kategorie bewegen, vielleicht noch 4 Sterne notfalls, aber all inclusive bieten und eben ein reichhaltiges Partykonzept zum feiern nicht nur bis 0:00 sondern bis 4:00 ooder später, damit man absolut nicht mehr nach draußen außerhalb in Clubs gehen muss um zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen

ctfreak90

• Kessi
    geschrieben 1477667115000

Ich fürchte mal, dass es sowas wie Du es Dir wünschst leider nicht so ganz in der Form gibt.

Es gibt zwar Häuser mit Disco und auch mal diversen Partys in der Hauptsaison, aber für mich klingt es eher wie ne Vorstellung des Ushuaia auf Ibiza.

Gute Animation und Unterhaltung, aber mit Niveau würdest in den Robinsonclubs bekommen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ercomatik
    geschrieben 1624883680231

Ich wollte mal diesen Thread hier auferstehen lassen, da ich wie der TE auch auf der selben Suche bin. Nur würde ich gerne eine aktuelle Meinung hören bezüglich den genannten Partyhotels. Eigentlich wollte ich ins Adam und Eve Hotel, aber es lassen sich leider nur noch Frauenzimmer buchen. Rixos scheint gut zu sein hab aber gesehen das viele Kinder und ältere Menschen weniger Singles dort sind und party denke ich wird als Animationsshows verstanden.  Aber vll irre ich mich auch.

Mir ist wichtig das ich neue Leute in ungefähr meinem Alter häufiger antrete (Mein Alter Ende 20) und schönen Strand, Essen habe. Wenn man zum Abend hin noch Party machen könnte wäre dies ein optimaler Urlaub für mich. Animationshows interessieren mich nicht .

Ich bitte um Meinungen andere Orte sind auch gerngesehen, hauptsache meine Kriterien werden zum Großteil erfüllt 

Ich verreise alleine. Urlaubszeitraum wäre ab 19.7 für 3 Wochen, möchte aber nur ca. 6-9 Tage bleiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!