Ich möchte heuer oder vielleicht erst nächstes Jahr nach Spanienen. Ganz egal ob Insel oder Festland, hauptsache es ist einiges los. Kennt jemand einen Ort mit vielen Discos und Bars??? Bin um jeden Rat dankbar!
Liebe Grüße
Ich möchte heuer oder vielleicht erst nächstes Jahr nach Spanienen. Ganz egal ob Insel oder Festland, hauptsache es ist einiges los. Kennt jemand einen Ort mit vielen Discos und Bars??? Bin um jeden Rat dankbar!
Liebe Grüße
Nach Ibiza möchte ich auf jeden Fall nicht. Dort soll der Eintritt sehr teuer sein und zudem wird überwiegend Techno gespielt.
Wie wär es denn mit Mallorca/Cala Ratjada ... obwohl wenn Du über 25 Jahre alt bist, wirst Du da wohl die Älteste sein
Nein ich bin 22.
Danke für den Tipp.
Ich war ein Jahr in Granada, Andalusien, eine wunderschöne Stadt mit jeder Menge Nachtleben zu jeder Jahreszeit, man kann bis morgens um 9 feiern, aber ebenso Kultur und romantische Straßen genießen, und die Provinz Granada liegt direkt am Meer. In die Stadt Granada fährt man vom Meer etwa 2 Stunden ins Landesinnere. Es ist toll dort.
Hallo Susanne.
Wenn du in einen Partyort willst, dann kann ich dir auf jeden Fall Playa del Ingles emfehlen auf Gran Canaria. Die Leute sind echt super da, nur leider ist es nicht ganz so billig dort selber, aber wenn man sich einladen lässt ab und zu, dann geht das schon. Discos und Bars gibts da auf jeden Fall jede Menge. Gruß, Flora
> Ich möchte heuer oder vielleicht erst nächstes Jahr nach Spanienen. Ganz egal ob Insel oder Festland, hauptsache es ist einiges los. Kennt jemand einen Ort mit vielen Discos und Bars??? Bin um jeden Rat dankbar!
> Liebe Grüße
Also ich fand Playa del Ingles letztes Jahr nicht so hipp für nen Party-Ort. Wenn man nicht ****** oder über 50 ist, kann man nur zum Kasbah....und ab 1 Woche gehts einen irgendwie auf die Nerven....aber mit der Kohle, das stimmt. Bin keinen Abend/Nacht unter 50 EUR weniger nach Hause gekommen...
Also, ich war mal wieder in Can Picafort (Mallorca). Keine Ballermann-Assi-Stimmung, freier Eintritt in die Discos, Musik gemischt, Donnerstags Schaumparty im SKAU! Diskos: Number one : SKAU
gut: Papaya
okay: Charly
Superviele Bars am Strand(Top: Jamaica-Bar)
Perfektes Hotel: Nordeste Playa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!