• rufus47
    geschrieben 1452948692000

Guten Tag

Ich und 3 Freunde von mir (18 und 19 Jahre) wollen Ende Juli wieder in den Urlaub fahren. Nun sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Ort. Letztes Jahr waren wir in Cala Ratjada und das war sehr gut :D. Aber wir möchten irgendwo anders hin, nicht immer das selbe.

Wir suchen einen Ort, bei dem man am Tag an den Strand kann und am Abend gut ausgehen kann ( Altersdurchschnitt sollte in unserem Bereich liegen ). Ausserdem sollte es nicht so ein übertriebener Partyort sein, wie lorret de mar oder ballermann.

Im moment habe ich im Fokus:

Makarska, Kroatien (Favorit)

Crikvenica, Kroatien

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Orten?

Falls ihr noch ein anderer cooler Ort wisst, schreibt ihn hin (muss nicht kroatien sein).

lg rufus

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1452999296000

Servus - und willkommen im Forum hier.......was mir noch als ideal für euch einfallen würde, wäre noch sowas wie Jesolo oder Rimini (hier könntet ihr mitm Auto runterfahren, falls ihr irgendwo im südl. Raum wohnen solltet)....oder Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand).....oder Zypern (Aya Napa).......oder Kreta (Malia, Chersonissos)......oder Gran Canaria - Playa del Ingles.....guck dir mal die Orte an - ebenso auch Videoclips auf Youtube davon - da findest du zu jedem Partyort irgendwas an informativen Videos...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • leaaufreisen
    geschrieben 1455729031000

Erfahrungen habe ich mit diesen Orten nicht, aber ich kann dir callela empfehlen.

Du bist am Strand und abends könnt ihr wunderbar feiern gehen. ;-)

Ist auch nicht so überfüllt dort. Ich war dort auf Abifahrt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!