Hey ihr lieben,
Ich möchte mit meiner besten Freundin im August nach Mallorca fliegen.
Leider ist der Ballermann für uns unbezahlbar...gibt es auch andere Orte, in denen man gut feiern kann?
Liebe Grüße
Hey ihr lieben,
Ich möchte mit meiner besten Freundin im August nach Mallorca fliegen.
Leider ist der Ballermann für uns unbezahlbar...gibt es auch andere Orte, in denen man gut feiern kann?
Liebe Grüße
Welches Budget habt Ihr zur Verfügung ?
Was wollt ihr ausgeben.
Hier gibt es viele günstige Quartiere.
zb. das Hostal Marina, nahe dem Hafen und zig Unterhaltungsmöglichkeiten.
Kein Luxus, aber dafür sehr sauber und gut geführt.
Auf Mallorca ist aber das Preisniveau in etwa gleich bei den Unterkünften - da ists egal, ob Playa oder Cala Ratjada!! Wenn du günstiger Wohnen willst, dann such dir ein Hotel in El Arenal....google auch mal nach "Motels" oder schau bei "airbnb" mal rein.....
Hallo,
gebe Palme recht kommt halt auch total auf euren Budget an und von wo soll es los gehen in etwa?Soll es Fr/Hp/AI sein?
Also wenn man an der Playa keine günstigen Unterkünfte findet, dann macht man definitiv was falsch. Die andren Orte haben auch nicht wirklich ein anderes Preisniveau. Bei schmalem Budget wirds halt ein etwas abseits gelegenes Hostal am relativen AdW in hinterster Reihe & kein Sterneschuppen mit Meerblick, aber zumindest ist man dort & die Unterkunft dient sowieso nur der Körperreinigung & hin & wieder schlafen.
Ich empfehle euch, weiter den "Ballermann" als Reiseziel ins Auge zu fassen, wenn ihr wirklich dahin möchtet.
Sucht euch eine Unterkunft, die nicht gerade im Partyzentrum liegt und keine 4 Sterne hat (bspw. Hotel Roc Leo in Can Pastilla) und scheut ganz einfach das Laufen nicht. Ist der Weg nach der Party eben etwas weiter, dafür nüchtert man schon wieder aus
Und die etwas höheren aber immer noch moderaten Getränkepreise in den bekannten Läden umgeht ihr, in dem ihr einfach ordentlich mit dem günstigen Bier etc. aus dem Supermarkt vortrinkt.
Man braucht also kein Vermögen, um an der Playa Urlaub zu machen!
Absolut richtig! - Die Tipps, die bisher kamen kann man kaum mehr erweitern. - Einfach ein Hotel suchen, das nicht direkt im Geschehen ist, schon hat man den perfekten Urlaub wie Ihr ihn Euch vorstellt.
Und die kurzen Wege kann man laufen, mit dem Taxi fahren oder auch mal mit dem Bimmelbahn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!