• stormiii
    geschrieben 1554929313396

Hallo,

im juli wollen 3 freunde und ich (16-18J) einen Partyurlaub... welches dieser Ziele ist am besten geeignet?

-Goldstrand

-Lloret de Mar

-Pag (wie ist es dort mit novalja- zrce, muss man da immer ein Shuttle nehmen??)

-Kreta (ist das zu teuer?)

Unser Budget liegt bei 700€ p.P..

Wichtig ist uns vor allem, dass es viele andere leute in unserem alter gibt, und natürlich zahlreiche (günstige) partymöglichkeiten.

Wir wollen von nürnberg aus fliegen....

Vielen Dank im Voraus!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1554979020116

Servus - bei deinen Bedingungen würde ich Kreta mal ausklammern, da das Preisniveau ähnlich wie D ist und auch das Publikum altersmäßig gemischt.....Pag kenn ich nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.....würde aber an deiner Stelle Lloret oder Goldstrand in die engere Wahl nehmen - altersmäßig und auch was noch "relativ günstiges Abfeiern" betrifft, paßt das ...damit ihr möglichst viel inkludiert habt und unter Gleichgesinnten seid - UND euch um nichts mehr kümmern müßt, würd ich zu einer Buchung bei Ruf oder Fun Jugendreisen raten - hier könnt ihr je nach Alter auswählen und euch wird genau der Partyurlaub geboten, den ihr euch erwünscht und erhofft....

hier klicken

hier auch noch

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • stormiii
    geschrieben 1555002876787

Servus!

danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Kannst du/ jemand anders hier im Forum Hotels am Goldstrand empfehlen?

(möglichst Strand- und Clubnah, viele andere junge Leute...)

Wegen den Reiseveranstaltern schaue ich mal bei deinen genannten um. Auch gesehen habe ich max-tours, ist das zu empfehlen?

Lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1555003181739

Es gab hier im Forum unter "Jugendreisen" schonmal einen Thread über Maxtours - aber ich erspar mir die Verlinkung, da er wegen Werbung geschlossen wurde:grinning:)) Du kannst ja mal verschiedene Foren im Net abchecken - von FB-Bewertungen bis sonstige Veranstalter-Bewertungen, da findest schon einiges!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • foreverholidays
    geschrieben 1556011914543

Ich war schon in Pag, ist aber schon lange her. Preise haben seither bestimmt auch angezogen. Essen im Ort war noch recht günstig aber jetzt auch nicht so, dass man sagt, wow extrem billig. Unterkünfte sind so naja, weg zum Stand auch lange. Party zwar recht gut aber nichts besonderes. Für mich überwiegt das negative bei Pag. Alleine schon die Anreise ist umständlich.

Wieso mietet ihr euch kein privates Apartment bzw. Haus?

Sucht euch einen günstigen Flug, egal wohin von eurer Liste, sucht ein Haus. Für die paar Tage findet sich da bestimmt etwas günstiges.

Meiner Meinung ist Preis-/Leistung so einfach um einiges besser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!