• Flashyfly
    geschrieben 1323192207000

Hallo Leute,

meine Jungs und ich planen einen Urlaub in den kommenden Sommerferien vom ca. 10.07.12 bis zum..kommt dann drauf an, min. 7 Tage). Und zwar sind wir zu sechst, alle 17,18 und 19 Jahre alt und gehen noch zur Schule. Ganz klare Zielorte haben wir noch nicht, nur einige Ansätze:

#1. Goldstrand

#2. Rimini

#3. Kroatien (wo genau wissen wir nicht)

#4. Lloret (waren schon welche, daher ungern)

nun, was ist der günstigste Ort? wo man:

- mit vielen Jugendlichen ordentlich und vielseitig feiern kann (nah an der Unterbringung)

- der einen Sandstrand hat (ebenfalls nah)

- es warm genug ist um zu baden

*günstig= Verpflegung, Unterkunft, Flug

Eine letzte Frage noch, undzwar ob sich ein Appartment mehr lohnt als ein Hotel, denn wir hatten vor für uns ein Appartment bzw. eine Ferienwohnung zu mieten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG

Johannis

• oZiM
    geschrieben 1323266298000

Denke in allen Orten seid ihr vom alter her gut dabei. Bulgarien kenn ich mich nicht wirklich aus. Ist aber billig als Pauschalreise. Warum Goldstrand & nicht Sonnenstrand?

Rimini ist günstig per Auto & Apartment zu machen. Flüge k.A. Brauch ich nicht. Die Nebenkosten fürs Ausgehen & Verpflegen sind die höchsten der 4 Genannten.

Lloret ist immer gut & günstig via Flug Barcelona oder Ryanair (Gerona, wenn sie denn wieder fliegen) zu realisieren. Der Strand ist aber sehr grober Sand.

Kroatien würd ich auch mit dem Auto & niemals in eins der wenigen Hotels. Wenn du fliegst, dann schau nach einem Flug nach Zadar. Ausser Novalja würd ich nicht wirklich was ausdrücklich zum Partymachen ausfzählen. Man kann sich auch an andren Orten gut unterhalten, aber Novalja ist sicher das meiste & "internationalste". Partystrand ist nicht bei den Unterkünften & Kiesel.

Warm genug zum Baden sind alle.

Hotel oder Apartment ist ansichtssache. Ich find alles andre als Apartment beim Partymachen reichlich Banane. Das Frühstück verschlaf ich sowieso immer & das Abendessen erlebt man auch schon meist recht angeheitert, gar nicht oder reicht qualitätsmäßig bei billigeren Partyunterkünften grad mal zum satt werden ... also warum dann dafür extra Geld ausgeben?! Ausserdem hab ich in privaten Ferienwohnungen auch oft niemanden, der meint mich im volljährigen Alter bevormunden zu müssen.

born 2 dive - forced 2 work
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1323285422000

Am günstigsten kommt euch mit Sicherheit Bulgarien. Goldstrand war ich noch nicht, aber am Sonnenstrand "steppt der Bär" auf jeden Fall!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!