Ich würde auch mal darum bitten, einfach mal etwas die Partyurlaubs-Rubrik zu durchstöbern. - Ähnliche Frage wurde schon mehrfach gestellt.
Als Gruppe ist es doch eh relativ leicht, denn man hat ja immerhin schon mal die ganze Clique dabei und Langeweile wird nicht so schnell aufkommen.
Zudem ist die Fragestellung nichtmal besonders spezifisch. Was hättet Ihr denn gerne? - Nen AI-Club, viele Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür, Animation, Sport und Spiel.......???????
Ausgelassen feiern und nicht zu prollig gibt es für mich eigentlich nur nebeneinander, mal eben stärker, mal etwas schwächer.
Also, das einzige was wir wohl ausschließen können, ist wohl Ibiza, da das schon erwähnt wurde.
Wenn ich jetzt schreibe, wählt die Türkei (Alanya), dann gibt es mit Sicherheit wieder einen in der Clique, der absolut nicht in die Türkei will, aus welchen Gründen auch immer.
Schreibe ich Mallorca, dann kommt natürlich wieder, dass dort nur die Kegelclubs rumhängen usw.....(zu prollig)!
Wie wäre es also doch mit Bulgarien? - Da ich aber Dein Profil schon etwas durchstöbert habe, habe ich auch gesehen, dass Du schon mal nen Urlaub dort verbracht hast und mit Sicherheit etwas neues willst.
Also, dann vielleicht doch Kroatien? - Dann schau Dir doch bitte die bestehenden Themen in der Rubrik hier schon mal an.