• kruega
    geschrieben 1215790528000

Herrschaften!

Der Sommer ist ja schon fast vorbei irgendwie. Und deswegen, oder dennoch: Wir denken schon über unseren Partyurlaub 2009 nach. Wollen mit einer großen Gruppe irgendwann gegen Ende Juni los.

Nein, kein Teeny-Urlaub, schon eher Richtung 20-30 Jahre alt, nicht zu billig, aber bitte auch keine Ibiza-Preise.

Was meint ihr:

Was bietet sich euren Erfahrungen aus diesem Jahr nach an?

Wo wird ausgelassen gefeiert ohne allzu prollig zu sein?

Gibt es auch "neue" Ziele wie Kroatien o.ä.?

• oZiM
    geschrieben 1215792517000

sommer vorbei?! :shock1: manche haben nichtmal noch 2008 geplant wies aussieht! :laughing:

was wäre an kroatien neu?

schon mal das forum durchgelesen?! ;)

mein fazit 2008 folgt mitte september ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Aquarina
    geschrieben 1215818201000

ein wengerl bald is ja schon :laughing:

vielleicht dann auch gleich 2010 planen :rofl: :rofl:

lg Aqua

• Stritzipetzi
    geschrieben 1215851181000

Ich war wieder am Sonnenstrand-Bulgarien heuer, und werde auch nächstes Jahr wieder hin.

Party ohne Ende, speziell für größere Gruppen, wir waren 43 Personen.

Waren aber nicht alleine als grosse Gruppe dort, wenn man sieht wie die Teenies Scharenweise durch die Strassen durchziehen.

Echt lustig zum ansehen, teilweise sind sie verkleidet. Stimmung pur.

Einmal Sonnenstrand, immer Sonnenstrand :D

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Kessi
    geschrieben 1215949563000

Ich würde auch mal darum bitten, einfach mal etwas die Partyurlaubs-Rubrik zu durchstöbern. - Ähnliche Frage wurde schon mehrfach gestellt.

Als Gruppe ist es doch eh relativ leicht, denn man hat ja immerhin schon mal die ganze Clique dabei und Langeweile wird nicht so schnell aufkommen.

Zudem ist die Fragestellung nichtmal besonders spezifisch. Was hättet Ihr denn gerne? - Nen AI-Club, viele Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür, Animation, Sport und Spiel.......???????

Ausgelassen feiern und nicht zu prollig gibt es für mich eigentlich nur nebeneinander, mal eben stärker, mal etwas schwächer.

Also, das einzige was wir wohl ausschließen können, ist wohl Ibiza, da das schon erwähnt wurde.

Wenn ich jetzt schreibe, wählt die Türkei (Alanya), dann gibt es mit Sicherheit wieder einen in der Clique, der absolut nicht in die Türkei will, aus welchen Gründen auch immer.

Schreibe ich Mallorca, dann kommt natürlich wieder, dass dort nur die Kegelclubs rumhängen usw.....(zu prollig)!

Wie wäre es also doch mit Bulgarien? - Da ich aber Dein Profil schon etwas durchstöbert habe, habe ich auch gesehen, dass Du schon mal nen Urlaub dort verbracht hast und mit Sicherheit etwas neues willst.

Also, dann vielleicht doch Kroatien? - Dann schau Dir doch bitte die bestehenden Themen in der Rubrik hier schon mal an.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!