• Simpi1001
    geschrieben 1292853676000

hey hey

Mein Name ist Benny und ich hätte da mal ne Frage ^^.

Wir sind insgesamt 2 Freunde und wollen 2011 Partyurlaub machen, habmich hier schon durch die Suche informiert aber bin nicht wirlichschlau geworden.

Wir sind alle um die 20 Jahre alt und Single.

Unsere Prioritäten sind:

-Party Party Party, es sollte auch tagsüber richtig was los sein...

- Die Dichte an Mädels sollte möglichst hoch sein ^^

- Die Preise sollten human sein

Ich hab jetzt ma Malle, Goldstand und Sonnenstrand ins Auge gefasst,jetzt ist eben die Frage WOHIN ?, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

PS: Wer andera gute Partyziele wie Türkei, Kroatien oder einfach weis... einfach alles posten..... danke

• carsten79
    geschrieben 1292868987000

@Simpi1001 sagte:

Ich hab jetzt ma Malle, Goldstand und Sonnenstrand ins Auge gefasst,jetzt ist eben die Frage WOHIN ?, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie soll dir jemand helfen, wenn du in keinster Weise Angaben zur Sache machst?

Lies einfach mal ein paar andere Threads durch, vielleicht siehst du dann, was ich meine.

• jensuanyely
    geschrieben 1292926626000

Wie schon geschrieben wurde: Wir brauchen mehr Angaben: WANN wollt  ihr verreisen, zu  welcher JAHRESZEIT, wie lange wollt ihr bleiben, was versteht ihr GENAU unter "humanen Preisen", d.h. genauere Angaben eures Budgets, wie lange darf die Reise zum Zielort max. dauern, welche "Standards" außer "Party, party, party..." sind euch wichtig?

• Simpi1001
    geschrieben 1293012250000

Wie schon geschrieben wurde: Wir brauchen mehr Angaben: WANN wollt ihrverreisen, zu welcher JAHRESZEIT, wie lange wollt ihr bleiben, wasversteht ihr GENAU unter "humanen Preisen",d.h. genauere Angaben eures Budgets, wie lange darf die Reise zumZielort max. dauern, welche "Standards" außer "Party, party, party..."sind euch wichtig?

Also hier mal paar Daten in kurz Form:

- Reisezeit wäre von Mitte August bis Ende August

- Reisedauer: 1 Woche

- Preis: zwischen 500 bis 750 euro, all inclusive

- Reiseziel sollte in Europa sein

- mind. 3 Sterne Hotel

• harryhh
    geschrieben 1293016175000

hi Benny,

das Hotel Niagara liegt in der Schinkenstrasse im Epizentrum des Geschehens!!

Das ist übrigens an der Playa de Palma auf Mallorca...falls Ihr Erdkundetechnisch noch nicht so gut drauf seit.

Ihr braucht nur über die Strasse wanken und es ist alles da was man so braucht..........

Kostet unter 600,- im August, wird aber glaube ich nur mit Halbpension angeboten, reicht ja aber, denn man sollter der Leber ja n halbes Stündchen Pause gönnen :laughing:  

Und n Buch(Ihr habt doch eins?) könnt Ihr zu Hause lassen.........

Prost sagt Harry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!