Hallo Leute,
hab mich heute den ganzen Tag im Forum rumgetrieben und vieles zu diesem Thema gelesen. Allerdings war echt gar nix brauchbares dabei, was nur annähernd zu uns passen würde. Wir sind 6 Leute um die 30 Jahre alt und wollen dieses Jahr wieder einen Urlaub machen, wo Party (vor allem für Freunde der elektronischen Tanzmusik) eine wichtige Rolle spielt. Ich betone es deshalb so, weil ich keinen Eskalationsurlaub aller Mallotze will. Es soll auch der Erholung dienen. Zu den Rahmenbedingungen...
Wir waren letztes Jahr im Ushuaia Ibiza Beach untergebracht. Es war einfach mega. Wer das Hotel kennt, weiß wovon ich spreche. Party am frühen Abend in einem absoluten Luxushotel. So etwas vergleichbares hätten wir halt gerne dieses Jahr wieder ... nur halt nicht in diesem Hotel. Viele Bedingungen haben wir nicht. Es sollte am Meer sein, warm und nicht mehr als 5 Flugstunden entfernt. Also nicht so was wie Mexiko oder Vegas vorschlagen. Wir wissen, dass Ushuaia schwierig zu toppen ist, aber wir sind über jeden Tip, der uns weiterbringt dankbar. Geld spielt erst in zweiter Linie eine Rolle