• stego_90
    geschrieben 1461245759000

Hallo zusammen

War jemand von euch in diesem Jahr schon in Playa del Ingles um Party zu machen?

Ich war jetzt schon öfters dort um Partyurlaub zu machen und es war jedes Mal super. Allerdings habe ich das Gefühl, dass jedes Jahr weniger Leute gekommen sind. Letztes Jahr war ich in Bulgarien und es hat mir nicht so gefallen ... Jetzt überlege ich mir wieder nach Playa del Ingles zu gehen, habe aber angst, dass nichts mehr los ist...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1461246121000

Dein Beitrag wäre im Thread - Partyurlaub -  besser aufgehoben.

Wir waren auch in PdI, allerdings nicht für Partyurlaub und außerdem sind wir nicht Deine Altersklasse. ;)    Es kommt auch immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt man hinfahren will.

Lg.

• stego_90
    geschrieben 1461246482000

Oh Sorry hatte ich nicht gesehen ^^

Zeitpunkt währe so + - im Juli ....

Und mit Party meine ich Kasbah und nicht das Jumbo Center :D

Tangomaus:

Dein Beitrag wäre im Thread - Partyurlaub -  besser aufgehoben.

Wir waren auch in PdI, allerdings nicht für Partyurlaub und außerdem sind wir nicht Deine Altersklasse. ;)    Es kommt auch immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt man hinfahren will.

Lg.

• Traumstrände23
    geschrieben 1461256880000

Hey stego,

also wenn ich mir diese Informationen hier zum Playa des Ingles anschaue https://www.beach-inspector.com/de/gran_canaria-straende/strand-playa_del_ingles/playa_del_ingles

und das Video sehe, dann denke ich nicht, dass hier besonders viel Partytourismus (mehr) los ist. Sieht eher gut für Wassersport und im Winter als Rentnerarea gut aus. 

Grüße vom Fabi

Reisen ist Freiheit!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1461264869000

stego - in den begehrten Locations und auch in den Hotels wie IFA-Buenaventura hast du schon noch genug Party - aber hab auch das Gefühl, daß sich die Lage etwas verschiebt - man geht lieber mehr in Bars, Cafe, Kneipen....und die Discos und Partytempel sind überwiegend mit der Jugend gefüllt, die halt überwiegend zu den Ferienzeiten dort aufschlägt...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • stego_90
    geschrieben 1461314176000

palme30:

stego - in den begehrten Locations und auch in den Hotels wie IFA-Buenaventura hast du schon noch genug Party - aber hab auch das Gefühl, daß sich die Lage etwas verschiebt - man geht lieber mehr in Bars, Cafe, Kneipen....und die Discos und Partytempel sind überwiegend mit der Jugend gefüllt, die halt überwiegend zu den Ferienzeiten dort aufschlägt...

--------------------------------

Vielen Dank für die Infos!

Also mir geht es ja genau um die "Party Tempels" Also Chinawhite Pacha etc ..

Und ich denke ich zähle mich noch "zu der Jugend" ^^

Von daher wollte ich eigentlich wissen, ob in den Clubs dort noch etwas los ist :)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • stego_90
    geschrieben 1469447951000

Hallo Zusammen

Für alle die es Interessiert...

Ich war nun in playa del Ingles (Mitte Juli)

Meine erfahrungen was die Partys angeht:

- Es hatte vieeeel zu viele schweizer/deutsche (nichts gegen schweizer und deutsche, aber im Urlaub finde ich es cooler mit anderen Nationen zu feiern ;) )

- Es wird kaum Geld in die Clubs investiert (sieht immernoch aus wie im 2011)

- Man wird abgezockt wo es nur geht ... Getränke kosten mal 7 Euro, dann wieder 8 ...

- Partyboat kann ich nicht empfehlen ... war auch eine ziemliche abzocke ...

+ Die Kellner und das Personal ist sehr Professionel und immer freundlich... Da könnten sich einige Gastronomen eine Scheibe abschneiden...

• Wolfathc
    geschrieben 1500331581459

Hi stego_90,

wie voll waren die Clubs?

• leer
    • paar Leute
    • paar mehr Leute
    • gut besucht
    • voll
    • überfüllt

wie war die Stimmung in Club x?

Verhältnis m/w in Club x?

Welche Altersklassen tummeln sich in welchen Clubs?

Ich frag nach, da dort noch nie war und evtl. auch nach Griechenland auf die Insel Kos fliegen würde.

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!