• GS1988
    geschrieben 1338302177000

Hallo.. Könnt Ihr mir hilfreiche Infos geben, welcher Partyort am meisten was los ist zwischen 07. Juli bis 15. Juli 2012. Ich bin mir nicht so sicher ob an diesem Datum schon was richtig was los ist. Mein Wunsch ist nach Südtürkei, aber bin auch offen für eine andere Partyort falls irgendwo mehr los ist mit jungen Leuten. Ich werde mit meinem Kollege gehen und wir sind 22 Jahre alt. Danke für Infos.

• Kessi
    geschrieben 1338306268000

1. Wenn nicht im Juli, wann soll denn dann in den Partyurlaubsorten was los sein?????

Natürlich ist Mitte Juli in den gängigen Orten ne Menge los, da um diese Zeit so ziemlich überall Ferien sind bzw. Semesterferien, und auch ein großer Anteil zu dieser Zeit Urlaub nimmt.

2. Jetzt ins Blaue hinein Tipps zu geben wäre unsinnig.

Verratet uns doch einfach erstmal welches Budget Ihr für den Urlaub geplant habt!

Zudem sollten wir wissen wie lange die Reise dauern soll.

3. Hast Du denn schon in andere Threads mal hineingelesen?

4. Welche Musikrichtungen bevorzugt Ihr?

5. Gibt es Ziele, die Ihr gänzlichst ausschließt?

6. Ist es Euer erster Partyurlaub oder habt Ihr in der Vergangenheit schon mal welche gemacht und wollt was Neues sehen?

Südtürkei? - Vermutlich würde das auf Alanya rauslaufen.

Dort ist natürlich um diese Zeit ne Menge los, aber das ist in allen Partyurlaubsorten so.

Schaut einfach schon mal bezüglich Alanya in folgenden Thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+in+Alanya-id_26459.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+ALANYA+Nur+welches+Hotel-id_57938.html

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • GS1988
    geschrieben 1338499735000

Wir möchten für das Hotel und Flug nicht mehr als 1000 Euro pro Person zahlen.

Wir möchten viel feiern und deswegen bevorzugen wir ein Hotel wo auch nahe an solchen Partyorte ist. Wir hören Hip Hop RnB und House Musik. Ich war letztes Jahr auch in Antalya Kundu. Gefiel mir nicht so weil in der nähe nichts los war. Im hotel waren auch wirklich mehr Familien zu sehen. Aber das Hotel gefiel mir sonst gut. Es ist für uns einfach wichtig das wir in einem guten Umfeld mit vielen Jungen Leuten sind wo auch gerne feiern.

• Kessi
    geschrieben 1338500321000

Irgendwie kommen mir da jetzt andere Ziele als die Türkei in den Sinn.

Zum einen der Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien. Richtig tolle neue Partyhochburgen mit vorwiegend jüngerem (aber nicht zu jungem) Publikum.

Ach Lloret de Mar würde ich noch nicht gänzlichst ausschließen.

Hip Hop ist zwar in Europäischen Partydestinationen nicht gerade ne stark vertretene Musikrichtung, aber dafür House. - Und so gesehen wären diese Ziele für Euch wirklich gut geeignet.

Für Ibiza reicht wohl die Kohle nicht, um unbeschwert - ohne jeden Cent genau umdrehen zu müssen - zu urlauben.

Ihr seid zudem für nen Urlaub im Juli schon recht spät dran. Kann also sein, dass Ihr nicht mehr die super Hotel- bzw. Flugzeiten-Auswahl habt. Das ist Hauptsaison und viele Leute tendieren mittlerweile dazu Frühbucherrabatte zu nutzen.

Bitte tut mir einen Gefallen und lasst Euch jetzt nicht alle genannten Urlaubsorte in diesem Thread hier erklären, sondern durchforstet mal die Partyurlaubsrubrik. Sowohl zu Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand), aber auch für Lloret de Mar gibt es bereits Threads. Lest diese schon mal etwas durch. Solltet Ihr dann noch Fragen dazu haben, dann postet direkt in diesem Thread.

So haben wir dann auch die geballten Informationen und den Austausch im jeweilig richtigen Thread, was auch hilfreich für andere User ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1338504770000

Ich gebe da Kessi in allen Punkten recht.

Vom Budget her ist wahrscheinlich Bulgarien am sinnvollsten. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr vielleicht auch noch ein gutes Angebot für Ayia Napa auf Zypern, absolute Partyhochburg.

Falls ihr euch dafür interessiert, findet ihr alle wichtigen Infos im passenden Thread, ist im Partyforum angepinnt (Verlinken funktioniert mal wieder nicht...)

Auch über alle anderen vorgeschlagenen Destinationen findet ihr mehr als genug Infos im Partyforum...

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • treuliebsolo
    geschrieben 1338559650000

Hallo liebe Urlauber...

Wer ist noch alles Anfang Juli 2012 im Club Hotel Sera, in Antalya (Lara) ??

Wir suchen Leute die auch in der Gegend sind und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben? z.B. Quadsafari, Raffting Clubbing USW... 

Wer will mit uns zusammen Antalya unsicher machen??

Sonnige Grüße,

Chris :-)

• Kessi
    geschrieben 1338562025000

Einfach ins "Wer-Wann-Wo"-Tool eintragen.

Das findest Du unter "Mein Holidaycheck".

Dort kannst dann auch sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Hotel, in der gleichen Stadt usw.... ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!