• Tardis
    geschrieben 1313938977000

Hallo,

wir möchten noch eine Woche Partyurlaub machen, können aber leider erst ab 31.August los.

Wollten eigentlich an Zrce Beach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da noch was los ist. Das Aquarius soll bis zum 11.Sept offen haben ( http://www.novalja.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=519 ), Papaya und Kalypso finde ich nichts ob die überhaupt noch offen haben.

Lohnt es sich in der ersten September Woche noch oder eher nicht?

Welche Ziele kämen in der Zeit 31.August - 7.Sept als Alternative in Frage?

Das Budget ist diesmal begrenzt also Ibiza wohl eher zu teuer, Mallorca weiß ich dass zu der Zeit noch gut was los ist aber da war ich auch schon zwei mal und fand dass es zuletzt eher abgebaut hat.

Alanya wäre vielleicht noch interessant um die Zeit und scheint preislich auch recht interessant zu sein?

Grüße

• Tardis
    geschrieben 1314007318000

Hab nochmal Infos zu Zrce gefunden, das Papaya Closing ist Ende August:

http://croatiaclubbing.com/6308/papaya-summer-closing-beach-zrce-island-of-pag/

Ich denke danach wird dann wohl nicht mehr wirklich was los sein, also wohl eher alanya oder sowas...

• Kessi
    geschrieben 1314090836000

Playa de Palma (Mallorca) und Playa del Ingles (Gran Canaria) wären dann auch noch Optionen, wobei ich da mittlerweile Mallorca bevorzugen würde.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tardis
    geschrieben 1314225412000

Sind jetzt auch wieder bei Mallorca gelandet, Türkei wollten nicht alle und Aya Napa was noch aufkam war wieder teurer...

Hotel Aya gab es leider nix für 7 Tage, bin jetzt auf das Grupotel Taurus Park gekommen für 680€ 7Tage ab 31.August von München aus das hat ordentliche Bewertungen und liegt auch nahe zu MegaPark, Riu Palace, Schinkenstraße usw.

Noch andere Hotelvorschläge in der Preisregion?

Sonst wird wohl die Tage gebucht...

War schon jemand im Pacha in Palma? Als ich das letzte mal auf Malle war gab es das noch nicht (wieder) und im Abraxas wie es damals hieß war ich nie.

Will mindestens einen Abend (Fr/Sa damit auch was los ist) ins Pacha oder Titos.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1314241979000

Woher hast Du den Pauschalpreis von 680 Euro für 1 Woche Taurus Park ab MUC vom 31.08.-07.09.??? Wenn man die Daten hier in die Suchmaske bei HC für "Playa de Palma" eingibt, bekommt man allerdings einen höheren Preis, da die niedrigeren Preise bereits ausgebucht sind.....Vom Taurus Park aus mußt Du schon etwas laufen, um an die Partyfront (Ballermann 6, Megapark, Bierkönig etc.) zu kommen.....

Wie wärs, wenn Du Flug+Hotel getrennt buchst?? Hab mal geschaut - ab 31.08. kriegst den Flug MUC-PMI-MUC für 255 Euro...dazu kommt dann noch das Hotel (das Taurus Park würde 339 Euro kosten) = 594 Euro!!! Die Hotels Timor, Oleander, Negresco (mein persönlicher Favorit, da direkte super Strandlage am Geschehen) etc. wären auch in annähernder Preisklasse.....

Anhand der Hotelmap von Playa de Palma (findest über google) kannst Du auch sehen, wo genau die Hotels liegen.......Du kannst ja mal selber bißchen rumspielen hier bei HC und Deine Daten in die Suchmaske für "eigene Anreise" Playa de Palma oder El Arenal eingeben....dann siehst selber, welche Hotels preislich in Frage kommen könnten!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Tardis
    geschrieben 1314271899000

Der Preis war hier von HC, ich werd da gleich mal schauen was ich bei Flug/Hotel getrennt so finde - Taxi vom Flughafen zur Playa kann ja nicht so teuer sein.

Von der Karte her hätte ich jetzt gesagt Taurus Park zum Mega Park sind max 500m oder so... Aber ich schau jetzt mal nach "deinen" Hotels :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1314274326000

Das Taxi vom Airport zum Hotel nach PdP kostet 15 Euro/Fahrt/one way.....der Airportbus kostet um die 2 Euro...also nicht die Welt:))

• Tardis
    geschrieben 1314275726000

Also das Timor finde ich liegt da näher (wenn ich jetzt mal Megapark / Schinkenstraße als Zentrum ansehe), die beiden anderen sind da schon wieder nen Stück weiter weg.

Neuer Plan: 1.-8.Sept (da ist der Rückflug billiger), 3 Personen

354.- Timor HP (bzw Taurus Park 349.- je nachdem was der Rest meint)

244.- TuiFly MUC-PMI-MUC

= 598.- pP

Selbes Angebot pauschal Timor wäre 698.- (von Stuttgart)

Danke für den Tipp :)

Wo hast du nach dem Flug geschaut?

Und hast du noch nen Tipp wo man mal zum Essen hingehen sollte (spanisch, Playa oder auch direkt in Palma)?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1314330787000

Die Flugsuchseite darf ich hier bezüglich Werbung nicht nennen - aber Du findest diese unter google.....versuchs mal mit Flugsupermarkt:)))...Siehst Du - wie ich schon gesagt hab, kommst mit der getrennten Buchung viel günstiger weg!! Bezüglich Essengehen - Du findest in Playa de Palma genügend Lokale, wo Du gut essen kannst.....mein Tipp deshalb - lauft einfach bißchen rum, was Euch optisch und kartentechnisch zusagt, da setzt Ihr Euch rein.....ein Tipp wäre noch das "12-Apostoles" - liegt in der Seitenstraße, direkt am bekannten RIU-Center....das Essen ist spitzenmäßig, allerdings etwas teurer als woanders, aber absolut empfehlenswert!!!! Bezüglich Palma-Restaurants mailst Du einfach unseren absoluten Profi "Bernat" hier im Mallorca-Forum an - er ist Fachmann auf diesem Gebiet!!

• Flechta
    geschrieben 1314804612000

Servus, wollte mal die Kroatienkenner fragen ob man ab 10 September eher nach Novalja oder nach Porec fahren sollte zwecks Party. (alternativ auch gerne einen anderen Kroatientip wo noch gefeiert wird nach Schulstart)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!