• freakyfriday87
    geschrieben 1475750777000

Moin zusammen,

wir haben den Ballermann nun schon oft besucht und immer ein Hotel genutzt. Nun überlegen wir eine Finca oder ein Appartment zu nehmen... hat schon mal jemand vor Ort Urlaub in einer Finca oder ähnlichem gemacht und kann uns was empfehlen?

Wir werden max 8 Leute sein. Daher bräuchten wir schon ein wenig Platz :)

Vllt kann jemand ein paar Tipps geben und Erfahrungen wären auch nicht schlecht. :)

Vg,

ff

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1475752297000

Wir hatten ein Appartement im Hotel Leman - liegen im separaten Anbau im Erdgeschoss...ansonsten findest ja bei den Hotelbuchungsseiten auch viele FW und Appartements direkt an der Playa - ebenso bei airbnb....Bekannte waren schon öfters nur in solch privaten Appartements - mußt dich halt selber verpflegen, aber ist ok.....du kannst auch gezielt nach FW/Appartements bei verschiedenen Portalen suchen, da findest echt nette Sachen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • freakyfriday87
    geschrieben 1475753767000

ich versuche mal das Airbnb.

Ich hatte auch das Apartment Bamboleo Strand gefunden, allerdings auf booking.com ausgebucht und auf anderen Portalen nicht. Da gibt es aber nicht wirklich sichtbare Kontaktinformationen... bei einigen muss man direkt buchen... darum bin ich mir nicht sicher, wo ich wirklich seriös buchen kann. Airbnb sagt mir aber was :) ich gucke da mal.

Hotel Leman gucke ich mir auch mal an!

Danke dir Palme!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1475830994000

Gerne -  hab echt schöne Objekte gefunden - auch bei holidu.....hier mal ein Beispiel:

Guck-hier

Ansonsten kannst du ja auch ein Objekt in Can Pastilla und El Arenal nehmen, ist ja in der selben Area...muß nicht zwingend der genaue Begriff Playa de Palma sein, geht ja ineinander über, weißt ja selber.....

Guck-hier

Guck-hier

Es gibt eben auch Hotels mit Appartements - z.B. das Apartement Jade, eben das Leman, Fontanellas, Bahia Real, Biarritz, Pillari Playa, Tres Torres, Marina Son Rigo, Ben Hur, Luxor, Kontiki Playa, Delfin, Marina Plaza, 

Oder mal bei 9flats auch schauen....Guck-hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • freakyfriday87
    geschrieben 1476371449000

Danke dir Palme. Gucke ich mir jetzt mal alles in Ruhe durch... sind ja noch 8 Monate :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!