Also Hani!
Wir spielen ja in einer ähnlichen Altersklasse und so gesehen würde ich Dir von meiner Warte aus nicht unbedingt zu Lloret raten, außer Du möchtest gerne eine von den ältesten Personen sein im Juli! Dort wird sich vorwiegend jüngeres Publikum (16 - Mitte 20) tummeln. Somit würde ich dieses Ziel schon mal ausschließen.
Da Ihr nur einen Trip von 3-4 Tagen plant, muß ich Dir mal wieder zu meinem derzeitigen Lieblingsreiseziel raten. - Mallorca! - Playa de Palma!
Du fragst Dich jetzt sicher warum!
Du hast ne relativ kurze Flugzeit, und die Playa de Palma ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Ob nun mit Transfer oder Taxi werde Ihr nach relativ kurzer Zeit Euer Hotel erreicht haben.
Das Publikum ist dort im Juli zwar auch jünger als z.b. im Mai/Juni oder ab September, aber es werden auch genügend Leute unseres Alters vor Ort sein.
Es gibt viele bekanntere, aber auch unbekanntere Locations, die durchaus was für jeden Musikgeschmack bieten. Lediglich der Bierkönig ist vorwiegend Ballermannmusik/Schlagerlastig. Im RIU Palace oder Paradies wirst Du - mal abgesehen von Künstler-Auftritten im RIU - vorwiegend House, Charts usw... hören.
Das Oberbayern ist eh in verschiedene Bereiche unterteilt, wobei der normale Bereich auch mit Schlagern und Pop aufwartet, das Regines Dir aber auch aktuelle Hits, sowie House usw... bieten kann.
Gerade dort werdet Ihr jetzt noch auch Angebote für Eure Reisedauer von ein paar Tagen bekommen bzw. könnt Euch alles noch selbst zusammenstellen, was bei nem Trip nach Zypern oder auch zu anderen Zielen (Türkei, Bulgarien, usw...) schon durchaus schwieriger sein könnte.
Evtl. wäre noch ein paar Tages-Trip nach Barcelona ne Möglichkeit.