• tryyystan
    geschrieben 1445568151000

Hallo,

ich suche für mich und meine 3 Jungs einen Partyurlaub im Raum zwischen mitte Juni und ca 1. Juli Woche. Wir sind zwischen 20-24 Jahre alt. Nur leider finden wir keine Lösung:

iele unter 18 - Also dafür fühlen wir uns doch zu Alt

Mallorca : Ballermann ist uns zu Assi

Ibiza : Preis/Leistung stimmt nicht

Ich selber war vor 2 Jahren in Novalja aber das war zum Springbreak und da war dementsprechend meiner Auffassung her noch sehr wenig los. Kann natürlich sein das dort Anfang Juli die Bude platzt. Gibt es ausser die Standarts wie "Goldstrand" oder "Sonnenstrand" noch Alternativen ?

Ansonsten wieder ab nach Novalja!

Vielen Dank!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1445571310000

Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....

Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • foreverholidays
    geschrieben 1445599969000

1. Mallorca ist nicht nur Ballermann, man kann dort auch gesittet und qualitativ hochwertiger Spaß haben. Pacha z.B. gibt es ja dort auch.

2. Ibiza muss nicht unbedingt teuer sein, man muss sich halt ein wenig auskennen. Eintritt ist teuer bei den großen Parties, dort muss man aber nicht unbedingt hingehen wenn man nicht will dann gibt es fast jeden Tag irgendwo gratis Eintritt. Trinken kann man auch zu Hause oder in einer Bar dann muss man nicht im Club ein Bier um 15€ bestellen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1445706709000

Vielleicht glaubt @tryyystan uns dann eher, wenn wir hier schon zu zweit sind, die Mallorca nicht nur als "Ballermann" bezeichnen und demzufolge das Resume ziehen, daß sich 1. alles ziemlich abgemildert hat und 2. es auch andere Orte gibt...nicht nur das Pacha - auch sowas wie Puro Beach sind durchaus sehr gepflegte und niveauvolle Locations!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kimimaro
    geschrieben 1453576844000

palme30:

Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....

Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!

Also zu Kreta habe ich ein Bericht geschrieben.

https://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungsbericht+party+Malia+Chersonissos-id_513843.html#forumPostAnchor5324985

Die Engländer haben eine komische Mentalität, die feiern erst ab knapp 2 Uhr Nachts...Gilt auch für die Holländer in Cherson. wobei es sogar dort kaum Diskos gibt, sondern einfach nur Bars mit mini Tanzfläche.

Vielleicht war es mal besser die Jahre davor, aber 2015 war schon etwas mager. Für mich sind die beiden Städte nicht mehr wirklich Partyurlaubs.

Wenn ihre Partys machen wollt, solltet ihr euch wo anders suchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!