palme30:
Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....
Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!
Also zu Kreta habe ich ein Bericht geschrieben.
https://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungsbericht+party+Malia+Chersonissos-id_513843.html#forumPostAnchor5324985
Die Engländer haben eine komische Mentalität, die feiern erst ab knapp 2 Uhr Nachts...Gilt auch für die Holländer in Cherson. wobei es sogar dort kaum Diskos gibt, sondern einfach nur Bars mit mini Tanzfläche.
Vielleicht war es mal besser die Jahre davor, aber 2015 war schon etwas mager. Für mich sind die beiden Städte nicht mehr wirklich Partyurlaubs.
Wenn ihre Partys machen wollt, solltet ihr euch wo anders suchen.