• DaHatdamaFatalError
    geschrieben 1233150717000

Nachdem ich nun schon über 3 Tage in diesem Forum gestöbert habe und auch die Suchfunktionen genutzt habe, :frowning: habe ich keine passenden Beiträge für meine Suche gefunden:

Wir, 5 m, 30 - 50J. suchen einen Partyurlaub im September 2009.

Malle (da waren wir schon) und Kiddyclubs (da sind wir schon raus gewachsen) kommen nicht infrage. Cluburlaub mit AI wäre o.k. Strand mit ordentlichen Strandbars und Partyatmosphäre sollte auch in gangbarer Nähe sein. Da wir selbst auch nicht gerade leise sind und gerne alktechnisch und musikmäßig schon mittags starten, sollte das Hotel dies auch zulassen und nicht gleich die Security los jagen. :D

Wer hat Tipps, denn wir haben noch gar keinen Plan für dieses Jahr?

Motto: **** happen's, so what?

• Kessi
    geschrieben 1233216794000

Hm, sehr schwierig, da Ihr selbst Mallorca schon ausgeschlossen habt.

Wie wäre es denn mit der Türkei?

Wetter ist zu der Zeit noch prima und AI wird in Unmengen tollen Clubanlagen angeboten.

Naja, die tollen Hotels sind aber leider oftmals schon ein Stückchen von den Discotheken weg bzw. die Hoteldiscotheken nicht ganz so toll gefüllt.

Wie wäre es denn z.B. auch mit Kreta?

Gebt doch mal "Star Beach" in die Suchfunktionen der bekannten Videoplattformen ein!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • roman70
    geschrieben 1233239530000

Wenn auch Fernreisen in Frage kommen, kann ich noch Cancun vorschlagen.

• DaHatdamaFatalError
    geschrieben 1233323182000

@Kessi sagte:

Hm, sehr schwierig, da Ihr selbst Mallorca schon ausgeschlossen habt.

Wie wäre es denn z.B. auch mit Kreta?

Gebt doch mal "Star Beach" in die Suchfunktionen der bekannten Videoplattformen ein!

Wäre ne gute Idee. Da werde ich mal die Kritiken suchen.

**** happen's, So what!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!