• Mogli360
    geschrieben 1394617917000

Hey zusammen! :)

ich bin neu hier, daher weis ich leider auch nicht ob und wie oft diese Frage schon gestellt wurde. Deshalb bitte keine Beschwerden!

Also, ein paar freunde und ich ( alter 20 -22 ) wollen ANFANG JUNI wieder in den Partyurlaub, jedoch wissen wir nicht, wo zu dieser Zeit schon etwas los ist. Wir waren letztes Jahr in Calella, jedoch war dort das Durchschnittsalter um einiges tiefer als wir dachten. Und mit 15/16 Jährigen zu feiern ist doch was anderes als mit Gleichaltrigen :P. Leider kommt nur der Zeitraum der 1. und 2. Juni Woche in Frage, da wir/ich die Wochen/Monate danach keine Zeit, bzw. keinen Urlaub mehr genehmigt bekommen.

In Calella war es eig perfekt. Toller Strand, wo man tagsüber chillen konnte. Jede Disco etc konnte man zu Fuß erreichen. Weder die Discos noch der Strand waren überlaufen.

Foglende Urlaubsziele kommen für uns nicht in Frage: Mallorca, Ibiza und Ziele auf anderen Kontinenten.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Schonmal danke für die Antworten!

Mfg

• Lousitana
    geschrieben 1394625519000

Hey Mogli,

herzlich Willkommen im HC-Forum! :D

Hast du dich schon mal mit Alanya in der Türkei beschäftigt?

Würde vom Altersdurchschnitt super passen, das Wetter ist Anfang Juni Bombe und deine Vorstellungen bezüglich Strand und Entfernung werden auch voll erfüllt: der Cleo Beach ist top, es gibt diverse gute Hotels im 4*-Bereich, von denen aus du fußläufig in 10-20min die Partymeile erreichst. Tagsüber chillen, Beach, Shopping, abends unzählige Bars und echt gute Discos. Top: der Eintritt ist fast überall frei, Getränke dafür auf deutschem Preisniveau.

Vielleicht hilft dir das schon weiter ;)

LG

• Kessi
    geschrieben 1395162415000

Ich würde da definitiv mal Bulgarien, also den Goldstrand oder Sonnenstrand in Erwägung ziehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!