• Lastgentleman
    geschrieben 1271789331000

Hallo an Alle Foren Leser

ich bin neu hier komme aus Italien und suche nach einem Partyurlaub im Juni, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und einiges darüber gelesen aber leider nichts passendes für mich gefunden. Wir sind eine Gruppe von 28-37 und möchten auch Partys in dieser Altersklasse, was könntet Ihr mir empfehlen? Ballermann, Ibiza oder Kroatien? Bei Kroatien ist die Hochsaison aber erst gegen Anfang August,was würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Franco

• Kessi
    geschrieben 1271793466000

Denke, dass ich Euch Ibiza oder Mallorca empfehlen würde. - Beides ist möglich.

Alles ist natürlich auch eine Frage des Musikgeschmacks. Wenn Ihr z.B. daheim am liebsten House, Elektro usw.... hört, dann wird wohl Ibiza ne gute Wahl sein. Dort dann evtl. das

Hotel Fiesta Playa d'en Boss.

Wenn Ihr es aber gern abwechslungsreich habt, dann wäre wohl eher Mallorca was für Euch.

Denn dort wird Musik durch alle Bereiche gespielt. - Für jeden Geschmack ist was dabei.

Am Alter wird es bei beiden Zielen nicht scheitern.

Die Eintrittspreise für die Discotheken und Clubs auf Ibiza sind natürlich gänzlichst andere als auf Mallorca.

Vielleicht lest Ihr auch mal etwas die "Reisetipps - Nightlife" zum jeweiligen Urlaubsziel, schaut Euch ein paar Seiten im Internet an bzw. nutzt auch die bekannten Videoportale, um a bisserl was über die Stimmung usw... rauszubekommen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lastgentleman
    geschrieben 1271840644000

Hallo Kessi

vielen Dank für deine rasche Antwort! Mal sehen was sich ergibt und was ich noch in den Reisetipps finde. LG Franco

• oZiM
    geschrieben 1271846857000

kroatien zrce opening erst mitte juni. Mit 37 dort deutlich zu alt. Generell werdet ihr zu dieser zeit viel mit dem abi-alter rechnen müssen in abibudgettauglichen orten.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!