• osbornx22
    geschrieben 1458506440000

Wir sind 4 Männer 29+ und würden gerne Anfang September ein bis zwei Wochen Party- und Entspannungsurlaub machen. Wo ist das Wetter zu dieser Zeit noch gut und wo geht da noch die Post ab?

Suche eher was, mit vielen Clubs und Bars, wo man Abends Nachts feiern kann und tagsüber am Strand liegen.

Am liebsten würde ich gerne hier in Berlin ins Flugzeug steigen, gar nicht lange fliegen, perfektes Wetter und Party ohne Ende.

Open Air Clubs, Pool- und Strandparties find ich auch super.

• MoMaSi
    geschrieben 1458509634000

Schon mal an Ibiza gedacht? Zu der Zeit müssten so langsam die Closing Partys beginnen, also noch mal richtige Kracher bevor die Saison zu Ende ist. Das Wetter am Mittelmeer ist noch gut und das Meer selber schön warm.

Tagsüber entspannen und nachts Party ist auf Ibiza allemal drin. Auch ein Shopping-Trip in die Stadt lohnt sich.

Bester Ort zum wohnen ist für mich die Playa den Bossa. Ganz am Ende vom Strand (Bsp Hotel Tres Carabelas) hat man auch mehr Ruhe am Tag, man ist aber dennoch schnell im Geschehen.

Schönen Urlaub!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458542243000

osbornx - da gibts viele Möglichkeiten - habt ihr schonmal den Thread hier durchgearbeitet nach Zielgebieten? Anfang September ist es in noch vielen Gebieten wettertechnisch ok - so z.B. Aya Napa auf Zypern, Kreta (Chersonissos), Mallorca (Playa de Palma - immer was los), Türkei, Gran Canaria - Playa del Ingles.....schau dir diese Ziele mal an, vielleicht gefällt dir spontan was bzw. hol dir Kataloge darüber und laß dich inspirieren - guck Videoclips von den Nightlife-Events undundund....dann hast sofort einen guten Einblick......auf Gran Canaria könntest mal das Ifa-Buenaventura anschauen - hier haste ein Partyhotel+fußläufig Bars/Kneipen/Clubs undundund....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!