• prty61
    geschrieben 1331220987000

Hallo zusammen

Mein Kumpel und ich wollen vom 6. April - 15. April Ferien machen. Wir sind beide 19 Jahre Alt.

Nun wollen wir irgendwo hingehen, wo man gut am Strand chillen kann und es mindestens 20 Grad hat und wo man auch gut Party machen kann.

ich weiss das es schwierig ist schon im April etwas zu finden.

PS: Nicht ausserhalb von Europa :)

MFG prty61

• oZiM
    geschrieben 1331225580000

Jaja, ich hät auch gern viel.

Wärs die Osterwoche wär vllt. die Playa de Palma geeignet oder Playa Ingles / Gran Canaria, wies mit der Woche danach aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Alle andren Destinationen am Mittelmeer haben definitiv noch Winterschlaf um die Zeit. Klar, die Temperaturen an Land & vorallem im Wasser sind ja auch noch nichts.

In einer Stadt ist genug los. In Barcelona zB kannst dich dann auch in einer Schönwetterphase an den Strand setzen & wenns Wetter schlecht ist, hast Alternativen. Ansonsten ab auf die Skipiste zum Frühjahresskifahren.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1331302350000

Ja, ich kann da dem guten oZIM wieder mal nur zustimmen.

Um diese Zeit ist in Europa kaum irgendwo was los.

Sogar Gran Canaria kann man annähernd vergessen, weil zwar ein paar Feierwütige in Playa del Ingles sind, aber diese doch eher zu den Ü35ern gehören.

Da könnte es durchaus sein, dass Ihr enttäuscht seid, weil die Clubs noch nicht wirklich gut gefüllt sind.

Würde dann auch eher zu ner Städtereise neigen. Da hat man dann wenigstens was vom Nightlife.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!