• Reuubeen
    geschrieben 1420760132000

Hallo, ich und ein paar Kollegen (sind so 4-6 Leute) wollen im Sommer Juli/August für 1 Woche in den Partyurlaub. Allerdings haben wir noch kein richtiges Reiseziel. Der Goldstrand sagt und allen nicht so zu, Ibiza ist zu teuer und an die Schinkenstraße am Ballermann wollen wir auch nicht unbedingt. Letztes Jahr waren wir in Cala Rajada, war auch super dort, allerdings wären ein paar mehr Disktotheken schon ganz cool.

Deswegen haben wir uns jetzt überlegt nach Llorret zu fliegen!

Preislich wollen wir aber nicht mehr wie 500€ p.P ausgeben, am liebsten noch weniger. Frühstück brauchen wir nicht, das verschlafen wir eh. Halbpension wäre interessant, muss aber nicht sein.

Habt ihr da irgendwelche Reisevorschläge/Hotelvorschläge?

Vllt. auch andere Urlaubsorte? Sollte man lieber ein Apartment nehmen mit 4 Personen oder mehr? Flug und Hotel getrennt buchen?

Liebe Grüße!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1420764346000

Willkommen erstmal hier im Forum...ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend ihr seid, aber zu deinen Wünschen würde mir noch Italien - also Jesolo oder Rimini - einfallen....dorthin kann man von D aus ja selber mitm Auto runtergurken....vor Ort dann ein Appartement/Mobilhome oder günstiges Hotel nehmen und fertig.....das wäre eine der günstigsten Urlaubsarten für euer Partyvorhaben.....dort ist auch gut was los, vieles ist dort modernisiert, renoviert+neu gebaut worden - war sehr überrascht, wie schön Jesolo geworden ist und was sich dort mit den Jahren über getan hat und auch notwendig war.....hab dort ganz tolle Beachclubs nun vorgefunden, wo es richtig Spaß machte, abzufeiern....in Rimini das gleiche Spielchen....

Ansonsten wäre natürlich Lloret noch eine Überlegung wert - möglichst günstig kommt ihr da mit sämtlichen Reisebusunternehmen hin.....guck mal nach Angeboten bei dir in der Nähe, das bietet sicherlich jemand an....ansonsten kannst mal die Buchungsmaske hier durchgehen, was es dir an günstigsten Pauschalangeboten rausschmeißt.....daneben mal den Vergleich ziehen, was Hotel+Flug getrennt kosten würde bzw. ein Appartement/günstiges Hotel....laß dich auch mal im Reisebüro beraten, vielleicht haben die direkt auch ein Busunternehmen dabei bzw. können euch mal ein günstiges Angebot unterbreiten....

Aber die Autofahr-Variante mit Rimini/Jesolo würd ich mir dennoch überlegen, denn "der Weg ist das Ziel" und ihr habt auf der Reise allein schon jede Menge Fun (evtl. mit Zwischenstop am Gardasee etc.)...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!