• MrChiller112
    geschrieben 1420305370000

Hey Leute :) 

Meine Freunde und Ich (alle 20 Jahre alt, 4 Personen) wollen diesen Sommer Urlaub am Ballermann machen. 

Wir wollen natürlich hauptsächlich Party machen und suchen noch ein Hotel oder Apartment

das nah am Partyzentrum liegt, also höchstens 1 km entfernt von Megaarena und Riu Palace, aber auch möglichst nah am Strand.

Wir wollen unbedingt zu viert auf ein Zimmer, deshalb wäre natürlich ein Apartment optimal, da wir auch nicht unbedingt Verpflegung im Hotel brauchen.

Wir wollen ca. 10 Tage da bleiben und können nicht all zu viel ausgeben, die Unterkunft plus Flug darf also höchstens 700 Euro pro Person kosten, besser weniger..

Vielleicht kann uns da ja jemand weiterhelfen, haben nämlch schon ziemlich viel gesucht aber haben nichts passendes gefunden.

Danke schonmal im Vorraus!  :D

• Armin
    geschrieben 1420307976000

..dazu fällt mir doch spontan das "Apartmentos Tres Torres" ein..Kollegen von mir steigen dort für ihre "Kulturtouren ;) " immer ab. Super gelegen (B 5 schräg hinter dem Megapark. Am besten mit einem Billigflug kombinieren, Taxi vom Flughafen ca. 15€..und die Party kann beginnen! Hab grad nachgeschaut, in der Hochsaison (Juli) seid Ihr mit ca. 400€/Person für 10 Tage dabei, Flug und Verpflegung und vor allem Taschengeld ;) kommen natürlich dazu. Tres Torres=Weiterempfehlungsrate hier bei HC 94%. Lest die Bewertungen..genau richtig für Partykumpelurlaub.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1420326145000

Das "näheste" Feierhotel ist das Niagara - direkt gegenüber vom Bierkönig...ansonsten - falls Appartement - schau dir mal das Pilari Playa, Son Rigo, Hotel Leman (hat auch Appartements), Orlando, Jade, Iberostar Crystina etc. an....oder guck mal die Seite von Airbnb.de oder Couchsurfing durch, da findest auch Appartements in Playa de Palma.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MrChiller112
    geschrieben 1420394120000

Danke Armin! Das hört sich schon echt super an!

Hatten uns das Tres Torres auch schonmal angesehen, nur waren uns nicht sicher ob da auch viele jüngere Partyurlauber sind, weil das im Internet nicht so rüberkam..

Ist das denn auch der Fall?

Außerdem ist auf Google Maps zu sehen, dass daneben ne riesige Baustelle ist, hoffe das nervt dann nicht  ;)

Auch dir Vielen Dank palme30, werde die Hotels und Apartments alle mal durchgehen!

• freakyfriday87
    geschrieben 1420648631000

glaube zur Hochsaison gibt es kaum ein Hotel was nicht auf Partyurlauber ausgelegt ist am Ballermann. Ich habe zumindest noch keins gefunden :) 400 EUR wäre Top, würde ich zuschlagen, wobei 10 Tage schon echt heftig sind :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!