• Luckydavid
    geschrieben 1438194470000

Hallo Community,

ich bin am verzweifeln... Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich mir nur vom 03.08-11.08 Urlaub nehmen kann. Ich möchte aber unbedingt ein Partyurlaub im Ausland mit meinem Nachbarn unternehmen. Leider ist es das erste Mal und ich habe kein Plan wo man günstig Urlaub machen kann. Da mein Nachbar Student ist hat er nur 400-500 € übrig die er ausgeben möchte. Urlaubszeit 4-5 Tage.

Kann man bei dem Geld überhaupt etwas finden?

Bitte um Hilfe!!

Danke!

• flofu
    geschrieben 1438263742000

Wenn es um einen günstigen Partyurlaub zur Hochsaison geht, dann würde ich dich nach Bulgarien schicken. Gib in der Suchmaske doch einfach deine Reisedaten ein mit dem Suchziel "Goldstrand" oder "Sonnenstrand", sortiere dann nach Preis und du findest noch einige Hotels in deinem Budget. Kommt natürlich auch darauf an, von wo aus ihr fliegen wollt.

Euch sollte dann jedoch klar sein, dass ihr mit dem Geld nur Hotel+Transfer und evt. Halbpension (könnte auch in der Suchmaske mal mit AI probieren) bekommt. Trinken, Essen und Partymachen kostet auch einiges, allerdings ist Bulgarien dabei im Vergleich zu anderen Ländern sehr günstig.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438278918000

Lucky - ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend von D ihr kommt, aber ihr könnt auch mitm Auto nach Jesolo oder Rimini fahren - dort kommt ihr partymäßig auf eure Kosten......man kann sich eine günstigere FW/Appartement nehmen oder aufn Campingplatz ein Mobilhome.....die Spritkosten/Maut kann man sich wunderbar teilen - waren auch erst für paar Tage "unten" und sind nicht mal an dein Budget von 400-500 Euro hingekommen......desweiteren findet man günstige Unterkünfte bei Airbnb.de oder Couchsurfing......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!