• Hani81
    geschrieben 1420230624000

Beste Partyorte???02.01.2015 20:24:20Hallo Leute

erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr .

ich entschuldige mich gleich im vorraus wenn diese Fragen schon mal hier gestellt worden sind , leider kenne ich mich hier nicht wirklich aus und ich hoffe das der eine oder andere mir trotzdem helfen könnt.

ich möchte mit meiner Freundin einen coolen Partyurlaub in Bulgarien machen.

jetzt wissen wir nicht genau wo wir hin sollen goldstrand oder sonnenstrand

die dame vom reisebüro hat uns zwei hotels rausgesucht

das eine ist das Gladiola Star und das andere das Aphrodite wie liegen die beiden Hotels und hat schon jemand erfahrung mit diesen Hotels gemacht oder würdet ihr ein anderes empfehlen.

Das Hotel sollte direkt an discos oder Bars sein und nicht zu weit weg vom Strand.

Wir möchten auf jeden Fall so richtig abfeiern und tagsüber an den Strand.

Waren vor zwei Jahren in LLoret de Mare das waren wir direkt in der Discostraße.Ist es in Bulgarien genauso

Ich danke schonmal für eure Hilfe

LG Melanie Beitrag löschen

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1420231755000

Das Gladiola scheint ja am Goldstrand zu sein, da war ich noch nicht. Sollte es sich beim Aphrodite um das Hotel in Nessebar handeln sag der Reisebüroangestellten: Das Hotel liegt was Party, Discos betrifft am A.d.W...

Such lieber mal direkt nach Sonnenstrand. Hier findest du genug Hotels die euren Wünschen entsprechen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hani81
    geschrieben 1420232553000

vielen Dank für deine Hilfe kannst du da ein Hotel empfehlen

• Hani81
    geschrieben 1420232710000

Hani81:

vielen Dank für deine Hilfe kannst du da ein Hotel empfehlen

Darf ich dir ne Nachricht schicken

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1420235621000

Selbstverständlich Beides :-)

Ich war am Sonnenstrand in den Hotels Nessebar Beach und Evrika Beach zu Gast.

Von der Lage her sind m.E. beide gut, liegen beiden eher am Rand des Geschehens, aber in ca 15 Minuten biste mittendrin statt nur dabei :-)  Das Hotel Evrika Beach ist um einiges besser als das Nessebar Beach.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • VanessaMac
    geschrieben 1421152908000

Hey,

ich war 2011 das erste mal am Sonnenstrand im Hotel Neptun Beach. Das Hotel an sich ist klasse, eigener Strandabschnitt, super Zimmer und top Getränke.

Vor 3 Jahren war ich dann im Glarus Beach und da waren überwiegend Jugendliche. Es gibt zwar nur Halbpension allerdings kann man sich ein Bändchen bei (in dem Fall neckermann) dazu kaufen und man hatGetränke AI. An der Hotelbar war immer Musik, es gab einen kleinen Supermarkt direkt daneben und der Strand war klasse.

Beide Hotels liegen auch direkt am Meer.

Ich werde dieses Jahr vielleicht auch wieder hin fahren, zwar alleine aber Leute lernt man da genug kennen.

Was auch zu Empfehlen ist, es gibt eine Tour die man buchen kann. An einem Abend zieht man von Bar zu Bar und bekommt immer ein Getränk umsonst.. Oder das Partyboot war auch klasse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!