• 3250
    geschrieben 1202919812000

Hallo ihr Parturlauber

ich wollte mir mal euren Rat einholen.... ich fahre von 10.juni bis 24. juni höchstwarscheinlich nach calla millor mit 4 Freunden ...

Jetzt ist natürlich die Frage ob da Partytechnisch auch was geht wie ist der ALterschnitt wie das angebot an discotheken?

Wir haben ein ziemlich unschlagbares Angebot erhalten .. das preislich so net zu toppen wäre.. Hotel Santa Maria Apt direkt in Calla millor..

Ist calla millor für partyurlaub mit viel strand eine gute Wahl?

Vielen Dank für eure Ratschläde ebenfalls wünsch ich allen dieses Jahr einen tollen Urlaub :-)

Achja wir machen unseren Abi urlaub :-)

• Kessi
    geschrieben 1202925651000

Cala Millor ist mit Sicherheit ein ganz netter Urlaubsort.

Für ne Abi-Fahrt würde ich Euch dann aber doch eher Playa de Palma oder Cala Ratjada empfehlen.

Dort habt Ihr auf jeden Fall das größere Nightlife-Angebot.

Geht doch hier auf Holidaycheck mal auf die Suchfunktion.

Suche - Reisetipp - Spanien eingeben, Mallorca eingeben, Cala Millor und weiter unten dann Nightlife.

Habt Ihr Euch denn generell mal informiert, wo die Abi-Reisen-Ziele dieses Jahr sind?

Meines Wissens ist in einigen Hotels in Alanya, am Sonnenstrand und natürlich in Lloret de Mar was los.

Schaut mal: Hier

wurde auch schon mal nach Cala Millor in der Partyrubrik gefragt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1202937775000

Der Strand in Cala Millor ist m.E. schöner als bei den Partyhochburgen auf Mallorca, aber da ihr ja hauptsächlich "die *** raus lassen" wollt, würde ich mich an eurer Stelle mal an Kessies Vorschlägen orientieren.

Arenal nicht zu vergessen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • tosca4711
    geschrieben 1202999755000

In Cala Millor gibt es nicht so arg viel zum Party machen. So richtig habe ich da nichts gefunden. Dort sind auch mehr Familien und ältere Urlauber. Ich schließe mich Kessi an.

23.11-27.11 Dublin
  • Claudi26HL
    geschrieben 1203253415000

Hi,

wir waren paar Jahren in Calla Millor, Sa Coma etc., für junge Leute die feiern wollen, ist das absolut gar nichts! Von dort aus bis an die Playa de Palma ist es ca. eine Stunde Autofahrt, also auf nen Sprung auch nicht wirklich zu erreichen. Fahrt lieber direkt an die Playa, da ist immer etwas los und viele junge Leute.

Gruß

Clau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!