• reg01
    geschrieben 1290367573000

Anfang April werden wir mit unserem Abi fertig und wollten daraufhin Ende April Party machen.

Zuerst wollten wir zum Goldstrand. Aber da wird nichts los sein, oder?

Ist in Mallorca um die Zeit schon was los? Bei Hotels muss ich in Playa de Palma schauen, wenn es nah der Partymeile sein soll?

Da Anfang Mai das Studium von uns losgeht, geht es leider nicht später.

Flug + Unterkunft sollte auch nicht mehr als 500 Euro kosten.

Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290401740000

Im April haben schon viele Lokale/Kneipen etc. auf - es ist natürlich nicht soo viel los wie im Juli/August, aber fürs Feiern reichts mit Sicherheit.....Gib mal das Gebiet "Playa de Palma" hier bei HC ein und geh auf die Suchmaske bei "Pauschalreisen", leg Deine Reisedaten fest und schau dann, welche Hotels preislich für Dich in Frage kommen würden....hab mal für Dich geschaut - das Playa Golf liegt absolut nah am Ballermann 6 und kostet pauschal für 1 Woche p.P. ca. 400 Euro....aber damit Du einen besseren Überblick hast, wo die ganzen Hotels liegen bzw. wie weit sie vom Ballermann 6 entfernt sind, hab ich Dir hier die Map mal verlinkt:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://malle04.de/karte.jpg&imgrefurl=http://malle04.de/&usg=__opZRyJOlKlfLetzAeiK7ddxyuRE=&h=2055&w=1500&sz=235&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=B1Srdp2BAogyKM:&tbnh=150&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3Dhotelkarte%2Bplaya%2Bde%2Bpalma%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reg01
    geschrieben 1290423563000

Hallo Palme30,

vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Solange paar Kneipen offen haben reicht uns das schon.

Die Hotelzimmer schauen wirklich klasse und auch sehr geräumig aus. Allerdings wird uns über HC nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett (inkl. Halbpension) für ca. 450 Euro (inkl. Flug) angeboten.

Wird ein Doppelzimmer dort mit Zustellbett zu klein? Warst Du schon mal in dem Hotel?

Da ich von "ab in den Urlaub" noch einen 111 Euro Gutschein habe, habe ich mich dort auch mal umgesehen und bin auf das Hotel Luxor gestoßen.

Das Studio mit All Incl. kostet bei Flug ab Salzburg 456 Euro. Da wir in Süddeutschland leben, ist Salzburg ein Katzensprung. Wenn ich jetzt noch den Gutschein einberechne komme ich auf 419 Euro pro Person.

Allerdings steht bei diesem Studion nirgends, ob es einen extra Schlafraum gibt. Es wird nur 30 m² und Doppelbett angegeben.

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290439000000

Ja, das Playa Golf kenn ich persönlich gut - ist ein "alteingesessenes Haus" in direkter Strandfront am Ballermann 6.....kanns somit gut empfehlen....aber ich wußte nicht, daß Ihr ein Zustellbett braucht.....das Luxor ist halt ein 3-Sterne-Hotel und liegt ca. 200 m vom  Strand entfernt....beim Studio gibts einen getrennten Wohn- und Schlafraum, somit solltet Ihr da keine Platzprobleme bekommen - denn einer kann ja dann auf der Couch schlafen....Aber die Entscheidung liegt bei Dir - ich persönlich bevorzuge halt immer direkte Meeresfront...aber wenn Du preislich günstiger kommst und keinen Meerblick brauchst, dann kannst ruhig zuschlagen....

• maliik
    geschrieben 1296084927000

Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.

Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:

Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???

Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?

Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?

LG und schon mal danke für die Antworten!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1296095891000

@maliik:

Es wundert mich nicht, daß Anfang April in Cala Radjada und Cala Millor noch nichts los war - Du wirst an der Playa de Palma auf alle Fälle mehr Action haben als in diesen beiden Gebieten in dieser Zeit.....Das volle Programm läuft natürlich noch nicht, aber es ist auf Mallorca da schon am meisten los......

Auf Gran Canaria find ich persönlich das Partyleben nicht mehr sonderlich aufregend - aber falls Ihr Euch dennoch dafür entscheidet, dann nehmt das Hotel Buenaventura, da sind wenigstens abends Parties und Annimationen im Programm.....in den Bars/Kneipen/Discos herrscht mittelmäßiger Betrieb.....

Auf Ibiza und Lloret de Mar ist im April auch noch tote Hose, wird erst im Mai lebendiger...

Mein Tipp noch - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt zu dieser Zeit?? Da ist IMMER was los - zumindest werdet Ihr gut unterhalten und könnt abfeiern....ansonsten wäre noch eine Fernreise denkbar - in den großen AI-Anlagen der DomRep oder Cancun (auch in Playa del Carmen) rührt sich immer was.....oder natürlich Thailand - Phuket, Samui + Ko Phangan....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!