• marilyn_04
    geschrieben 1492513117941

hellouuu everyone :grinning: 

Meine beste Freundin und ich (beide 21) möchten gerne auch dieses Jahr einen Partyurlaub machen, aber da ich eine neue Stelle begonnen habe geht das erst ende August. (ab dem 25.08.)

Ich wollte Euch daher fragen, wo noch was läuft und auch wichtig wo das Wetter noch warm ist :smirk:

Wir wollen nämlich tagsüber gerne am Strand / Pool chillen und dann Abends feiern gehen.

Wir waren letztes Jahr in Miami und da läuft es natürlich immer, aber da wir dieses Jahr auf das Budget achten müssen fällt Miami weg- leider. Ich habe nun von Freunden gehört in Budva sei auch noch was los und es sollte auch noch schönes Wetter sein- nur haben mich meine Recherchen verunsichert.. habe gelesen, dass ab 1 Uhr die Musik bereits abgestellt wird?

Wichtig, dass nicht zu junge Leute dort sind- Iloret de Mar / Rimini etc. fallen daher auch weg :wink:

Ich war auch schon in Gran Canaria und in Ayia Napa was wirklich coole Ferien waren, nur weiss ich nicht ob da was noch läuft ende August/September :cry1: 

Habt Ihr irgendwelche Tipps? Für das Budget könnten wir pro Kopf für etwa 10 Tage bis 1500.- ausgeben. (mit Flug) Schmerzgrenze 1800, wenn es wirklich ein geiler Ort wäre.

Lieben Dank! :relieved:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492514782075

Natürlich hast du Ende August noch Party pur und auch normalerweise noch schönes Wetter im Mittelmeer-Raum bzw. Kanaren sowieso.....das geht ja noch bis September rein - bis nach den Sommerferien - solange hast du auch eine gesicherte Partyzone in den genannten Gebieten! Kanaren auch ganzjährig, da ist immer was los....Zypern u. Mittelmeer bis Ende September/Anfang Oktober bzw. Mallorca kommen dann die nächsten Schichten in Form der Kegelclubs etc....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sebastian_01
    geschrieben 1497285353960

Hallo an alle!:grinning:

bei uns ist es fast gleich ein Freund und ich würden auch in der letzten Augustwoche 2017 zum Goldstrand fliegen, weiß da jemand wie es zu dieser Zeit aussieht bzw ob da noch was los ist?

Danke jetzt schon mal für alle Antworten:grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1497304974130

Letzte Augustwoche? Na klar ist da noch was los - von Juni bis Mitte September....war vor fast zwei Wochen dort und hier bestanden die überwiegenden Urlauber aus Abi-Klassen - das geht eben bis in den September rein.....altersmäßig so um die 21-25 Jahre....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!