hellouuu everyone
Meine beste Freundin und ich (beide 21) möchten gerne auch dieses Jahr einen Partyurlaub machen, aber da ich eine neue Stelle begonnen habe geht das erst ende August. (ab dem 25.08.)
Ich wollte Euch daher fragen, wo noch was läuft und auch wichtig wo das Wetter noch warm ist
Wir wollen nämlich tagsüber gerne am Strand / Pool chillen und dann Abends feiern gehen.
Wir waren letztes Jahr in Miami und da läuft es natürlich immer, aber da wir dieses Jahr auf das Budget achten müssen fällt Miami weg- leider. Ich habe nun von Freunden gehört in Budva sei auch noch was los und es sollte auch noch schönes Wetter sein- nur haben mich meine Recherchen verunsichert.. habe gelesen, dass ab 1 Uhr die Musik bereits abgestellt wird?
Wichtig, dass nicht zu junge Leute dort sind- Iloret de Mar / Rimini etc. fallen daher auch weg
Ich war auch schon in Gran Canaria und in Ayia Napa was wirklich coole Ferien waren, nur weiss ich nicht ob da was noch läuft ende August/September
Habt Ihr irgendwelche Tipps? Für das Budget könnten wir pro Kopf für etwa 10 Tage bis 1500.- ausgeben. (mit Flug) Schmerzgrenze 1800, wenn es wirklich ein geiler Ort wäre.
Lieben Dank!