• Mapldm101
    geschrieben 1357148159000

Hallo Leute,

ich fahre einmal im Jahr für 4-8 Tage mit meinem besten Freund Ende August/Anfang September zum Feiern irgendwo hin.

In 2012 war es Ibiza, davor war es Vegas und sonst sind wir oft im Robinson Club Camyuva oder früher auch am Ballermann gewesen. Auch auf der AIDA war ich mal für eine Woche zu ner Ü30 Party...

Mittlerweile sind wir Ende 30 und das schränkt die Party-Möglichkeiten dann doch etwas ein wenn man mal was Neues machen will...

Pag/Kroatien hört sich gut an, dürfte aber nicht unsere Altersklasse sein, Ayia Nappa scheint auch eher U30 zu sein was ich hier so lese. Wie ist der Altersdurchschnitt in Antalya oder Bodrum?

Mykonos und Gran Canaria sind mir eher bekannt als Party-Location für Gleichgeschlechtliche Paare/Suchende - was nicht unbedingt unser Ding ist.

Kann der Robinson Jandia Playa was zu der Zeit? Oder Fuerteventura grundsätzlich?

Unser Budget liegt bei 1.000,- bis 2.000,- Euro für die Woche inklusive Unterkunft, Flug und Rausgehen.

Da wir in 2013 nur 5 Tage Zeit haben, kommt eine Fernreise nicht in Frage - ausser vielleicht Miami oder was mit nem Direktflug innerhallb von 8 Stunden zu erreichen ist.

Was könnt Ihr empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357167126000

Bei den Bedingungen würd ich aber doch zu Mallorca raten - an der Playa de Palma findest sicherlich genau das, was du brauchst.....oder evtl. Kreta - Chersonissos......

Warum auch keine Fernreise?? Thailand würdest mit dem Budget von 1000-2000 Euro/Woche schon packen - hier wäre sowas wie Koh Samui/Phangan was....oder - wenns euch nur ums Feiern geht - dann Pattaya (super Nightlife, aber kein schöner Strand).....ich weiß, ihr wolltet nicht Ü8 Stunden fliegen, aber ich habs trotzdem mal in den Raum geworfen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1357211219000

Wie so häufig muss ich mich Palme mal wieder anschließen.

Und wenn es tatsächlich mal was anderes sein soll. - Warum denn nicht mal nach Cala Ratjada?

Gegen Gran Canaria Ende August ist in Eurer Altersklasse auch nichts einzuwenden.

Es ist zwar nimmer so viel los wie vor vielen Jahren mal, aber dennoch absolut genug für Enddreißiger.

Dann noch ins passende Hotel und der Spaß kann beginnen. - Und nein, PdI ist keine reine Gay-Hochburg.... man sollte nur darauf achten, dass man die Clubs in den richtigen Einkaufszentren besucht.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mapldm101
    geschrieben 1357231852000

Schonmal schönen Dank für die ersten Hinweise!

Thailand ist für 5 Tage doch etwas zu weit - also uns zumindest... aufgrund der Zeitverschiebung und des Klimas wäre das nicht so easy zu verpacken...wenn auch eine gute Alternative für 2014...!

Cala Ratjada könnte schon ganz gut passen, Gran Canaria ebenfalls - mal sehen, was wir da so für Hotels finden.

Kann jemand was zum Jandia Playa Club sagen?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1357305189000

Ich war vor X Jahren mal im Club, besuchsweise, da ist sicher was geboten. Wobei ich Jandia und Party ausschließen würde. Es sei denn, es hat sich in den letzten Jahren sovieeeel getan.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    geschrieben 1357466546000

Fakt ist, dass Ihr auf Gran Canaria und auf Malle (Playa de Palma und Cala Ratjada) zu Eurer gewünschten Reisezeit ne Menge Leute in Eurem Alter antreffen werdet.

Im Robinson in Jandia könnten auch relativ viele Paare zu dieser Zeit urlauben.

Sollten wir mal die Hotelbewertungen für den Reisezeitraum checken. Also welche Urlaubsform die letzten Jahre im August/September dort Hotelkritiken abgegeben hat.

Party außerhalb dürftet Ihr auf jeden Fall nicht großartig erwarten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mapldm101
    geschrieben 1363693295000

Also, wir haben uns für Cala Ratjada entschieden und werden berichten, ob das die richtige Entscheidung für uns war.

Bin freudig gespannt:-)

Vielen Dank für Eure Kommentare und Hilfestellungen1

Liebe Grüße!

• Kessi
    geschrieben 1364042495000

Freuen uns schon auf Euren Bericht.

Und nicht vergessen auch Reisetipps und ne Hotelbewertung zu schreiben. ;)

• Rubin9999
    geschrieben 1364245651000

Mapldm101:

Also, wir haben uns für Cala Ratjada entschieden und werden berichten, ob das die richtige Entscheidung für uns war.

Bin freudig gespannt:-)

Vielen Dank für Eure Kommentare und Hilfestellungen1

Liebe Grüße!

Cala Ratjada ist eine super Entscheidung. Ich hoffe allerdings, erst Anfang September. August sind doch noch recht viele "Kiddies" dort und man fühlt sich als Ü30 dann noch "älter" :-) Strand würde ich übrigens die schöne Cala Guya wählen. Viiiel schöner als Son Moll. (ist natürlich Geschmacksache, aber auch, wenn Euer Hotel im Hafen-Bereich liegt, lohnt sich der Weg)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!