Hallo Leute,
ich fahre einmal im Jahr für 4-8 Tage mit meinem besten Freund Ende August/Anfang September zum Feiern irgendwo hin.
In 2012 war es Ibiza, davor war es Vegas und sonst sind wir oft im Robinson Club Camyuva oder früher auch am Ballermann gewesen. Auch auf der AIDA war ich mal für eine Woche zu ner Ü30 Party...
Mittlerweile sind wir Ende 30 und das schränkt die Party-Möglichkeiten dann doch etwas ein wenn man mal was Neues machen will...
Pag/Kroatien hört sich gut an, dürfte aber nicht unsere Altersklasse sein, Ayia Nappa scheint auch eher U30 zu sein was ich hier so lese. Wie ist der Altersdurchschnitt in Antalya oder Bodrum?
Mykonos und Gran Canaria sind mir eher bekannt als Party-Location für Gleichgeschlechtliche Paare/Suchende - was nicht unbedingt unser Ding ist.
Kann der Robinson Jandia Playa was zu der Zeit? Oder Fuerteventura grundsätzlich?
Unser Budget liegt bei 1.000,- bis 2.000,- Euro für die Woche inklusive Unterkunft, Flug und Rausgehen.
Da wir in 2013 nur 5 Tage Zeit haben, kommt eine Fernreise nicht in Frage - ausser vielleicht Miami oder was mit nem Direktflug innerhallb von 8 Stunden zu erreichen ist.
Was könnt Ihr empfehlen?
Danke für Eure Hilfe!