• Brini86
    geschrieben 1265269701000

Hallo Ihr lieben,

plane mit 2 Freundinnen einen Partyurlaub Mitte/Ende Mai in Cala Ratjada/Mallorca

Ist um diese Jahreszeit dort schon Partystimmung? kann man dort schon baden?

Wir haben eher schiss, dass es noch arg kalt ist und keine jungen leute dort sind.

Waren letztes Jahr im August und es war einfach genial.

Wisst ihr vielleicht partyalternativen um diese Jahreszeit? wir sind da relativ Flexibel.

(bis auf Gran Canaria, muss ich nicht nochmal haben..)

um Tipps wäre ich sehr Dankbar.

lg

Brini

• Lousitana
    geschrieben 1265275750000

Hallo Brini,

baden kannst du immer - allerdings befürchte ich, dass das Wasser Mitte Mai auf Malle schon noch arg kalt ist. Ich schätze mal, du wirst schon einige Leute antreffen - aber keinesfalls zu vergleichen mit der Hochsaison, sowohl was das Wetter, als auch die Party angeht.

Ich würde dir gern mein Lieblingspartyziel Alanya/Türkei empfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob das zu euch passen würde. Wettertechnisch und auch was das feierwillige Publikum angeht, wirst du dort jedenfalls nicht enttäuscht.

Alternativ käme zu dieser Zeit sicherlich auch Ayia Napa/Zypern in Frage.

LG Lousitana

• Isa87
    geschrieben 1265367473000

Hey,

ich fahre auch mit meiner Freundin am 23.5 nach Mallorca, allerdings direkt an die Playa de Palma. Das das Wasser noch sehr kalt sein wird, darauf haben wir uns eingestellt, hauptsache man kann in der Sonne liegen ;-) Zur Not gibts ja auch noch nen Pool!

Und da um die Zeit Pfingsten ist, wird da wohl auch hoffentlich viel los sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!