• Sebastian1993
    geschrieben 1390393682000

Hey,

ich hab mich mal hier im forum herum geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Wir sind eine Gruppe von ca.8-10 jugendlichen im alter von 19-24 und würden gern zusammen in den urlaub fahren wissen nur nicht so recht wohin. Reisedatum sollte ende juli anfang august sein.

Wir stellen uns in etwa vor sonne strand und party (muss aber nicht so 24h mäßig sein wie am goldstrand oder ballermann reicht uns wen abend einiges halt los ist) würden am liebsten in eine ferienhaus gehen, haben uns gedacht irgendwie italien oder kroatien wissen aber nicht so recht wohin dort, jemand ne idee?

Wen jemand nen ganz anderen vorschlag hätte bzw. tipp wär ich auch sehr dankbar ;)

gruß

Sebastian

PS: Ungarn waren wir schon vor 2 jahren also da wollen wir nicht mehr hin mal was neues sehen^^

• oZiM
    geschrieben 1390406540000

Italien kenn ich mich nicht aus.

Kroatien wird meist in Ferienwohnungen anstatt einem Hotel geurlaubt. Dort gehts am besten rund am Zrce bei Novalja auf der Insel Pag. Köntne euch gefallen, denn die Party(Clubs) sind direkt am Strand & der ist wenige km ausserhalb der Stadt (Shuttlebusse) & in der Stadt selbst kannst gemütlich Essen gehen oder mal nur auf einen Cocktail gehen. Apartments einfach Novalja + Apartment/Apartman/Ferienwohnung googeln. Manche haben direkt Homepages, andre sind nur über Touriagenturen erreichbar. Auf der Homepage der Tourismuszentrale Novalja (tz-novalja) findest du auch viele Adressen.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!