Hallo an alle,
wir sind zwei Kumpels und haben die Tage spontan überlegt, im Februar in den Urlaub zu fliegen. Wir sind 26 und 28 Jahre alt. In einem Reisebüro waren wir bisher noch nicht.
Da wir keine 18 mehr sind soll es kein reiner Halligalli-Urlaub sein aber Party und Action sollen auf keinen Fall fehlen .
Momentan steht Aida vs. (Club)-Hotel mind. 4 besser 5 Sterne, all inclusive.
Unser Favorit als Ziel wäre die Karibik (DomRep) - andere Vorschläge / Empfehlungen sind aber auch willkommen.
Ich war Anfang 2008 in Punta Cana (Grand Palladium Bavaro Ressort) - war ein supertolles Hotel aber Abends war neben der Hotel-Disco und diversen Bars in der Anlage außen herum nichts los aber mit Mallorca und der Türkei darf man es natürlich auch nicht direkt vergleichen. Dafür waren Strand, Verpflegung sehr gut und das all inclusvie einfach praktisch und kalkulierbar.
Von der Aida kenne ich auch nur "süchtige", das macht allles nicht einfacher. Hier ist halt kein all inclusive, was aber nicht ausschlaggebend für die Entscheidung ist. Und wenn man schon in vielen verschiedenen Ländern ist, kommen natürlich auch noch die Ausflüge dazu.
Hier noch ein paar Hard-Facts:
- Budget: round about 2.000 Euro pro Person
- Reisedauer: 14 Tage
- Abflug ab München oder Frankfurt
- Beim (Club)-Hotel nur all inclusive, es sollte viel geboten sein, vor allem auch Abends ne gute Disco vorhanden sein.
Tja, ich hoffe bitte auf viele Infos von Euch.
Vielen Dank schon mal und Grüße
Alex