• Manuel183
    geschrieben 1458658264000

Hallo!

Ich schreibe für mich und meine 5 Kumpels, wir würden gerne Anfang August einen Partyurlaub verbringen. Allerdings wissen wir leider noch nicht wohin die Reise gehen soll. Wichtig ist uns:

Budget (war schon mal in Ibiza, wäre mir/uns im Moment zu teuer)

Sauberkeit/Verflegung (nicht dass wir alle krank werden in unserem Urlaub)

Party (sollte schon ordentlich was los sein Abends nicht nur Tote-Hose)

Ruhe (untertags würden wir gerne einfach nur am Strand/Pool liegen und chillen)

Meine Vorschläge waren Mallorca, Gold/Sonnenstrand, Gran Canaria, Rimini und Lloret de Mar

Finde es auch etwas schwer ein gutes Hotel zu finden an diesen Orten, war leider noch nie dort. Ich selber war schon mehrmals in der Türkei bin dort den Standard von gehobenen AI-Hotels gewohnt. Mir ist klar, dass ich bei so einem Urlaub doch Abstriche machen muss, nur wollen wir auch nicht in einem richtig schlechten Hotel landen. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich! Danke im Vorraus!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458670680000

Du hast ja kein Budget angegeben - aber ihr könnt ja auch eine FW/Appartement nehmen....findest u.a. via airbnb....Gran Canaria wird zu teuer, da Flüge schonmal teurer als Mittelmeer....Rimini könnt ihr mitm Auto runterfahren, genauso wie Jesolo - hier sind die Hotels auch schon relativ teuer mit einigermaßenem Standard - hier kann man wunderbar ein Mobilhome/FW nehmen.....auf Mallorca wärs natürlich super - hier kannst ein günstiges Schnäppchen noch erwischen - Playa de Palma, El Arenal wären die Orte...natürlich muß man mit der Kategorie runtergehen, aber fürn Partyurlaub ok....ebenso kannst dort auch ein Appartement/FW nehmen....oder halt ein günstigstes Hotel etwas weiter weg vom Strand - wie z.B. der Club Palma Bay etc...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • veprau4
    geschrieben 1458673856000

Hallo Manuel,

ich selber war schon 2 x in Lloret de Mar. Ist echt super dort. Die happy hour im "Londoner" mit den "Lumbumbas" vermisse ich schon manchmal.

Auch die Hotels sind einigermaßen(je nach Preiskategorie sogar sehr gut). Du musst nur hier bei HC in der Auswahlliste links deine Kriterien eingeben, dann einfach einmal anzeigen lassen und vielleicht ist dann ja das passende Hotel zum passenden Preis dabei - viel Erfolg.

veprau4

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458681915000

Sorry - hab Lloret natürlich mal wieder hier vergessen - ja, kann dem Beitrag nur beipflichten - wär natürlich die günstigste Alternative fürn Flug (außer Auto Rimini/Jesolo)....die gesamte Palette der Busunternehmen für Jugendliche gurkt regelmäßig im Sommer dorthin runter - und preislich ebenso für Jugendliche ausgerichtet - einfache Unterkünfte, aber dafür Party pur....guck mal nach euren örtlichen Busunternehmen und schau auf deren HP, ob und wann die runterfahren, bin sicher, du wirst sehr schnell fündig!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!