• Das Lottchen
    geschrieben 1388931656000

Hallo,

ich habe ein Problem: wir (meine Schwägerin - 40 Jahre, meine Mutter - 60 Jahre und ich - 30 Jahre) suchen ein Urlaubsziel für dieses Jahr Anfang Oktober. Die letzten 2 Jahre waren wir auf Mallorca am Ballermann und würden jetzt gerne etwas anderes ausprobieren. Das Publikum sollte nicht zu jung sein, aber auch nicht ausschließlich im Rentenalter. Auf Mallorca hat uns besonders gefallen, dass man auch tagsüber etwas machen kann - die Partys nicht erst um Mitternacht beginnen, die "Partystimmung" am Strand und die Musik. Die Musik sollte auf jeden Fall nicht nur elektronisch sein und man sollte auch schon zum früheren Abend feiern gehen können! 

Wie sieht es auf den Kanaren, in Barcelona oder in Griechenland aus? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir einen schönen Urlaub verbringen können??? Gerne evtl. auch eine Hotelanlage, wo was los ist?!?

Dankeschön!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1388972623000

Ich denk, auf Gran Canaria seid ihr bestens aufgehoben - Playa del Ingles bietet für alle Altersstufen ein gutes Programm.....sowohl jede Musikrichtung (..nicht nur "Elektro") und Lokalitäten könnt ihr schon am frühe Abend besuchen....auch wettertechnisch seid ihr im Oktober auf den Kanaren gut aufgehoben - schau dir mal das besagte Gebiet - sprich Playa del Ingles - mal genau an, ob es was für euch wär!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!