• Lisschen030489
    geschrieben 1266006880000

Hallo Alle miteinander wir sind 4 Mädels und würden dieses Jahr gerne Urlaub an der Adriaküste machen. Kann uns Jemand etwas empfehlen?

Wo geht die Party?

Wir würden gerne mit dem Auto runter fahren oder mit einem Jugenveranstalter!

Tipps und Ideen sind gerne willkommen.

Grüßle

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1266046422000

@Lisschen......:

Ich hätte genügend Infos für Euch, aber leider weiß ich nicht: 1. Wie alt Ihr alle seid, 2. Von wo Ihr abfahren möchtet, 3. Wann Ihr genau fahren möchtet.......

Aber egal, es gibt zwei große Jugendreiseveranstalter in Deutschland, die Du sicherlich kennen wirst (falls nicht, schick mir eine PN) und wo Ihr per Bus in die Urlaubsorte wie Lloret de Mar etc. gebracht werdet......Ansonsten per Auto wäre evtl. der obere Teil des Gardasee´s was (paar Discos, Kneipen etc.), oder weiter dann der oberste Adriaort Jesolo, wo partymäßig so etliches geboten wird (wurde im Laufe der Jahre wirklich alles sehr schön hergerichtet, dort könnt Ihr Shoppen ohne Ende, die abendliche Fußgängerzone entlangschlendern, Bars, Kneipen, Discos etc.)......und etwas weiter wäre Rimini der noch angesagteste Partyort an der Adria, dort gibts noch mehr Nightlife als in Jesolo......

Ihr könnt diese Italien-Ziele aber auch mit sämtlichen örtlichen Busveranstaltern erreichen, muß also kein ausgesprochener Jugendreiseveranstalter seín.....

Außerdem, wie wärs mitm Flug nach Mallorca - Playa de Palma???? Den kriegt Ihr auch schon ab ca. 150 Euro/Person und dann noch ein günstiges Hotel dazu, dann seid Ihr bei einer Woche im Sommer auch bei um die 400-500 Euro......Da steppt natürlich der Bär!!! :laughing:

PS: Und egal wo es Euch hin verschlägt - nehmt auf alle Fälle nur ein Appartement ohne Verpflegung, denn dies kommt Euch zu 4. billiger, ist größer als ein Hotelzimmer und Ihr könnt eh nach durchgezechter Nacht nie am Frühstücksbuffet zwecks zeitlichem Rahmen -  meistens bis 10h - teilnehmen.... ;)

LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1266067960000

Kroatien wurde vergessen, aber sonst hat Palme echt schon sehr viel gesagt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!